Gläschen ab 6. Monat

Expertenrat zum Beikost-Start: Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!

Expertenforum

gast.1229934
1. Aug 2011 22:48
Gläschen ab 6. Monat
Hallo liebes Hipp-Team,

meine Kleine ist nun ein halbes Jahr alt geworden. Ich wollte ihr die Hipp Menüs ab 6. Monat kaufen und habe festgestellt, das es nur zwei Menüs gibt... Ist das richtig so??? Warum gibt es so viele ab dem 4. Monat und dem 8. Monat??
Meine Kleine ist ganz verrückt nach den Schinkennudeln. Aber ich kann sie doch nicht 8 Wochen lang nur von Schinkennudeln ernähren...
Gebe ich ihr weiterhin die Menüs ab dem 4. Monat?? Rühre ich mehr Fleisch rein?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Gruß
Sussisusi
HiPP-Elternservice
2. Aug 2011 14:09
Re: Gläschen ab 6. Monat
Liebe Sussisusi,
schön, dass Ihre Kleine unsere Schinkennudeln ab dem 6. Monat so liebt :P . Neben zwei Menüs im Glas bieten wir noch zwei Menüs im Becher ab dem 6. Monat an. So können Sie mehr abwechseln.
Unser komplettes Sortiment finden Sie hier: http://www.hipp.de/index.php?id=221

Manche Babys mögen zunächst bei den passierten Breien bleiben, andere wie Ihr Mädchen mögen schon feinere Stückchen.
Die Altersangabe "ab dem 6. Monat" bedeutet nicht, dass nun "nur noch" diese Nahrung gefüttert werden darf, sondern dass es möglich ist, "nun ebenfalls" diese Babykost dem Kind anzubieten.
Ihre Tochter wird auch mit den Gläschen nach dem 4. Monat mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt, die sie zu einem gesunden Wachstum benötigt. Die Menüs unterscheiden sich nur in der Stückigkeit.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1091500
3. Aug 2011 11:48
Re: Gläschen ab 6. Monat
und was ist mit selber kochen? es ist ganz einfach und es gibt viele tolle Rezepte die sich nach dem Alter des Babys richten. ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen