Mit 19 Monaten wieder ein Schub?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.936109
4. Jul 2011 12:22
Mit 19 Monaten wieder ein Schub?
Hallo,
weiß jemand ob die Kleinen mit 19 Monaten wieder einen Schub durchmachen? Bei uns ist zur Zeit nichts mehr so wie es einmal war, vor allem mit dem Schlafen...
gast.1056399
4. Jul 2011 15:12
Re: Mit 19 Monaten wieder ein Schub?
Huhu !

Du, ich glaube es gibt mit 19 Monaten einen Schub. Weiss es aber nicht 100 pro. :oops: Müsste der letzte grosse Schub sein.

Denn laut dem Buch "Oje ich wachse" gibts ja Schübe bis zum 20. Lebensmonat.

Liebe Grüse von Anja
gast.953619
4. Jul 2011 19:30
Re: Mit 19 Monaten wieder ein Schub?
@regina4, ja es ist ein sehr großer schub sogar, leider nicht der letze auch wenn im buch oh je ich wachse die bis zum 20. monat nur drinn stehen.

geduld, geht auch vorbei wie die anderen ;)
gast.936109
4. Jul 2011 19:54
Re: Mit 19 Monaten wieder ein Schub?
na dann weiß ich wenigstens was los ist ;) Wir hatten noch nie Probleme wenn er wieder einen Schub gemacht hat, aber diesmal ist echt alles durcheinander :roll: Muss nachts fast jede Stunde raus weil er jede Stunde aufwacht und mordio brüllt :roll: Hoffentlich muss ich jetzt nicht alles büßen was die letzen 19 Monate überhaupts kein Problem war, denn Hannes hat seit seiner Geburt schon durchgeschlafen :)
Cassy86
4. Jul 2011 22:55
Re: Mit 19 Monaten wieder ein Schub?
Ja in der Zeit gibt es einen Schub ...wohl zwischen dem 18 und 20 Lebensmonat...wir haben das ganze zum glück hinter uns...unserer fing einen Monat früher an und ging ca 4 Wochen...er hatte sonst super geschlafen auch von anfang an und auch alleine super eingeschlafen...und dann kahm der schub alleine einschlafen war gar nicht...immer zu geweint....ich bin manchmal teilweise ganz früh mit ins bett mit ihm das er seine zeiten hatte...hatten es auch probiert das er einschläft und dann raus aber dann ist er 10 minuten später wach geworden und es war riesen Theater....auch mittagsschlaf war aufeinmal nicht mehr drinne...Er hatte dann auch nicht mehr so den Hunger und sowas.....bin jetzt froh das wir es geschafft haben ...er hatte sonst größe 80 jetzt hat er 86 teilweise aber auch größe 92 und von schuhgröße 21 auf 23,5....daran haben wir es dann besonders gemerkt
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...