pickelausschlag im genitalbereich

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.907036
30. Mai 2011 12:06
pickelausschlag im genitalbereich
hallo was kann das bloss sein?meine kleine 17 monate hat pickelausschlag und ich bekomme das nicht weg penatenwundschutzcreme hilft auch nicht wirklich!kennt ihr das vielleicht auch.oder kommt das von zähne kriegen? :|
gast.842306
30. Mai 2011 12:08
Re: pickelausschlag im genitalbereich
hallo, probier es mal mit einer Zinksalbe hilft bei uns super.

meine Maus hat das von den Billigwindeln immer und wenn sie mal ausnahmsweise Saft bekommt.

Lg Franzi ;)
Marshmallow89
30. Mai 2011 12:19
Re: pickelausschlag im genitalbereich
Mit waschlappen eingetunkt in schwarzen tee betupfen ;)
gast.1036056
30. Mai 2011 12:23
Re: pickelausschlag im genitalbereich
Hallo,

ich kann dir auch nur reine Zinksalbe empfehlen. Die hilft echt gut. Bekommst du in der Apotheke.

Liebe Grüße
gast.1135475
30. Mai 2011 12:47
Re: pickelausschlag im genitalbereich
hey
vllt istd as ein intertrigo aufgrund feuchtgewordener stellen, wichtig trocken halten

wenn wir schwitzen bekommen wir ja auch manchmal pickelchen das könnte sowas ähnliches sein

lg
gast.953619
30. Mai 2011 13:22
Re: pickelausschlag im genitalbereich
mein sohn hatte das auch letzten sommer, da waren es hitzepickelchen. habe ihn auch nur noch mit wasser gewaschen und zinksalbe genommen und auch wenn es öfter einen bach gab, viel ohne pempi rumkrabbeln lassen. war nach ca. einer woche weg.
gast.862291
30. Mai 2011 13:26
Re: pickelausschlag im genitalbereich
wenns zu doll wird würd ich mal damit zum doc gehen kann auch ein pilz sein.
CiA1209
30. Mai 2011 14:06
Re: pickelausschlag im genitalbereich
Bibbit23 hat geschrieben :
> wenns zu doll wird würd ich mal damit zum doc gehen kann auch ein pilz
> sein.

Stimme Bibbit zu.Lass es besser abklären falls es doch nen Pilz ist.
Lg
gast.1010686
30. Mai 2011 23:58
Re: pickelausschlag im genitalbereich
Hallo,
das haben wir vor drei Wochen auch durch. Ich habe alles versucht und bin dann doch zum Arzt.
Es stellte sich heraus, dass es ein Pilz ist. Alles, was die Kleinen in den Mund nehmen, ist irgendwie mit Bakterien/ Viren behaftet. Zuerst betrifft der Pilz die Mundschleimhaut (war bei uns zum Glück nicht der Fall) und die Bakterien (oder waren es doch Viren?) werden letztendlich durch den Urin wieder ausgeschieden. Dort verbreitet er sich dann schön im Windelbereich. Da geht nix mit "Trockenlegen"...
Wir haben auch ne Zinksalbe bekommen und nach 3 Tagen war alles ausgestanden.
Wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein, soviel, wie immer im oder am Mund meiner Maus verschwindet...
gast.907036
6. Jun 2011 11:21
Re: pickelausschlag im genitalbereich
danke für eure antworten,habe es mit zinksalbe probiert und es ist fast weg,vielen dank ;)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...