Gelber Schorf und Flüssigkeit am Ohr

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1147351
24. Apr 2011 14:24
Gelber Schorf und Flüssigkeit am Ohr
Noch mal ich: unser kleiner hat am Ohr seit ein paar Tagen gelben Schorf, wurde gestern erst besser, aber heute läuft das so ein wenig, seine Klamotten haben auch schon Flecke davon. Hab jetzt gelesen dass es mit der Neugeborenakne zusammenhängt, die er auch in vollem Maße hat.

Kennt ihr das? Hab auch schon Muttermilch, Wundcreme und ständiges Abwaschen probiert.

Aber es kommt ganz sicher nicht aus dem Ohr! Sondern von von den kleinen Flechten am Ohr. Ist auch nur das eine Ohr (seine Lieblingsseite).
gast.977221
24. Apr 2011 18:08
Re: Gelber Schorf und Flüssigkeit am Ohr
hallo, also ich kenne das nicht aber ich würde sagen ständig abwaschen ist vielleicht nicht so gut...denke das ich es trocknen lassen würde...ansonsten einfach mal beim arzt anrufen...ich nerve die auch mit jedem scheiss ;) egal wie klein die frage ist...
steffimami
24. Apr 2011 18:30
Re: Gelber Schorf und Flüssigkeit am Ohr
hallo

wir hatten das auch, allerdings hinterm ohr.

bei uns war es milchschorf, hat auch ständig ''gesifft'', denn jamie hat sehr stark anliegende ohren, somit kann keine luft ran kommen.

ich habe es immer mit öl abgelöst, mal jeden tag mal nur alle paar tage und dann entweder mit wundschutzcreme von penaten oder wenn es dolle gesifft hat, dann mit puder, damit es quasie trocknet.

heute hat er es ab und zu mal, quasie nur denn wenn wir mal vergessen haben auch hinter den ohren zu waschen ..... :roll: :? :lol:
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...