dringend rat welchen trinklernbecher

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.950252
15. Apr 2011 11:11
dringend rat welchen trinklernbecher
hi ihr lieben,
brauche mal euren rat welchen trinklernbecher ihr nehmt oder empfehlen könnt
ich kann mich net entscheiden
den von nuk,mam,babydream,babylove oder doch nuby? :roll:
ich will heute noch einen holen
also bitte bitte eure meinungen :)
gast.1046432
15. Apr 2011 11:22
Re: dringend rat welchen trinklernbecher
huhu... wir benutzen den von nuk...

bin ganz zufrieden... meine Kleine (bald 8 monate) kann ihn an den Griffen schon schön allein halten und auch schon zum Mund führen...

Wenn sie liegt trinkt sie schon allein darauß beim sitzen hat sie den dreh noch net so ganz raus wie sie es da zuhalten hat das was raus kommt...da schwartet sie lieber damit auf dem Tisch rum... aber das wird auch noch :D
gast.988323
15. Apr 2011 11:24
Re: dringend rat welchen trinklernbecher
hi hi...

also ich kann garkeinen so empfehlen :?
hab den von nuk, avent und mam probiert und irgendwie hat es mit keinem so richtig geklappt, aber meine Kleine trinkt auch so aus dem becher ;)
gast.1018228
15. Apr 2011 11:30
Re: dringend rat welchen trinklernbecher
Wir haben den von NUK geholt als unser kleiner 5 Monate alt war, weil er keine Flasche nehmen wollte.
Finde die wirklich toll!!! Er trinkt mit seinen 7 Monaten selbstständig daraus und auch schon mit 5 MOnaten hat er den Dreh im Liegen herausgefunden.
Was mich zum Kauf überzeugt hatte war das die Griffe unten an der Flasche befestigt sind und nicht wie bei Avent oben (die sich dann noch mitgedreht haben).
Ausserdem hat er durch diese Antirutsch-Noppen einen wirklich guten Halt, bei anderen Flaschen waren die Griffe irgendwie instabil bzw. hatten sogar recht scharfe Kanten. Deswegen müssen die anderen Flaschen aber nicht schlecht sein, das sind nur meine Erfahrungen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen?!

LG
gast.950252
15. Apr 2011 11:34
Re: dringend rat welchen trinklernbecher
hihi war gestern auch bei rossmann und dm gewesen und hab geschaut und denke nehm auch den von nuk.
stand da gestern echt vorm regal und dachte nu sch... welchen nehm ich nu :shock:
gast.886365
15. Apr 2011 11:54
Re: dringend rat welchen trinklernbecher
Wir haben den von Nuk damals geschenkt bekommen und somit wurde uns die Entscheidung abgenommen ;)

Seit er 6 Monate ist, hab ich ihm den gegeben, quasi mit Beginn der Beikost. Er hat es ganz schnell begriffen - auch als Stillkind. :D
Wir haben den mit der Softtülle - denn da gibt es auch verschiedenes...
gast.981764
15. Apr 2011 11:56
Re: dringend rat welchen trinklernbecher
Wir haben zwar einen Trinklernbecher von NUK, aber meistens mache ich die Griffe ab, weil meine Lütte sonst nur damit am rumspielen ist. Von daher bin ich dann bei zwei anderen kleinen Fläschchen dazu übergegangen, nur den Trinklern-Nuckelaufsatz zu kaufen (aber auch von NUK). Sie trinkt aber ansonsten schon ganz brav ihr Wasser, bzw. ihren Tee.
gast.1021369
15. Apr 2011 13:17
Re: dringend rat welchen trinklernbecher
diieSusii hat geschrieben :
> hi hi...
>
> also ich kann garkeinen so empfehlen :?
> hab den von nuk, avent und mam probiert und irgendwie hat es mit keinem so
> richtig geklappt, aber meine Kleine trinkt auch so aus dem becher ;)


Ist bei uns genauso!!!
Nur, ich glaube, ich habe alle trinklernbecher, die es so auf dem Markt gibt im Schrasnk stehen.... :roll: :roll:

Aber am besten geklappt hat es mit dem von NUK!!!

Viel Erfolg!!!

LG

Linda mit Philipp
gast.907036
15. Apr 2011 13:19
Re: dringend rat welchen trinklernbecher
also von nuk finde ich alles klasse selbst die milchflaschen,aber unsere maus wollte nie einen trinklernbecher,sie hat gleich aus der tasse getrunken mit zwei griffen.
gast.1609986
16. Apr 2011 07:31
Re: dringend rat welchen trinklernbecher
huhu

ich hab jetzt zum Anfang einen gekauft bei Rossmann ... von Babylove ... und was steht da drauf ??? Nuby !!!!!!!!!

Scheint also so das Babydream und Nuby zusammen "Arbeiten" ... mit diesem Becher kommt Felix wunderbar klar ... mit den Trinklernaufsätzen von Nuk hatten wir mächtige Probleme ...


LG Sanny
gast.1057199
18. Apr 2011 23:08
Re: dringend rat welchen trinklernbecher
Haben erst den von NUK gekauft. Der war sehr gut und auch recht günstig. Außerdem gibt es verschiedene "Nuckel" zum nachkaufen. Jetzt haben wir einen von Avent. Auch sehr gut. Finde nur, dass der nen bißchen zu teuer ist für das was "geboten" wird!
gast.905453
19. Apr 2011 10:01
Re: dringend rat welchen trinklernbecher
Hallo,

also wir haben auch den von NUK. Mein Kleiner kam damit von Anfang an super klar. Die Griffe sind super, er kann ihn gut halten.

Und was super ist: Der Trinklernbecher ist dicht! Bei uns ist noch nix in der Wickeltasche ausgelaufen.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...