Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Whatsapp Gruppe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin in der 22. Woche schwanger und mein ET ist am 01.09. Ich wollte euch fragen ob jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe hat? Denn im Moment fühlt man sich öfters alleine. Ich bin im Beschäftigungsverbot und dadurch meistens alleine, da würde ein bisschen Austausch ganz gut tun.
Können uns ja über Instagram mal schreiben wenn jemand Lust hat und dort dann Nummern austauschen. Würde mich riesig freuen.
Instagram Name: eil_een_99
Liebe Grüße
Eileen
Hate auch ET 20.9 und seit Januar ein Beschäftigungsverbot.
Würde gerne mit in eure WhatsApp Gruppe habe aber kein insta , nur ein Tik Tok Account @ lottchen_1984.
LG
> Hallo ihr Lieben,
>
> ich bin in der 22. Woche schwanger und mein ET ist am 01.09. Ich wollte
> euch fragen ob jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe hat? Denn im Moment
> fühlt man sich öfters alleine. Ich bin im Beschäftigungsverbot und dadurch
> meistens alleine, da würde ein bisschen Austausch ganz gut tun.
>
> Können uns ja über Instagram mal schreiben wenn jemand Lust hat und dort
> dann Nummern austauschen. Würde mich riesig freuen.
> Instagram Name: eil_een_99
>
> Liebe Grüße
> Eileen
Hi würde gerne in die WhatsApp Gruppe rein wollen ich schreibe dir bei insta meine Nummer
LG Sabine
> Hallo ihr Lieben,
>
> ich bin in der 22. Woche schwanger und mein ET ist am 01.09. Ich wollte
> euch fragen ob jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe hat? Denn im Moment
> fühlt man sich öfters alleine. Ich bin im Beschäftigungsverbot und dadurch
> meistens alleine, da würde ein bisschen Austausch ganz gut tun.
>
> Können uns ja über Instagram mal schreiben wenn jemand Lust hat und dort
> dann Nummern austauschen. Würde mich riesig freuen.
> Instagram Name: eil_een_99
>
> Liebe Grüße
> Eileen
Hi würde gerne in die WhatsApp Gruppe rein wollen ich schreibe dir bei insta meine Nummer
LG Sabine
> Huhu bin zwar etwas spät mei ET ist der 20.9 aber ich bin auch im
> Beschäftigungsvetbot, kenne das problem also
https://chat.whatsapp.com/GcUUSvxwXa7FVQxZitTaIJ
Hier wäre der Link für die Gruppe:)
Klar warum nicht falls diese Gruppe noch exestiert. ich habe leider kein insta.
LG Yvonne
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.