Durchfall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2026 18:17
Durchfall
Hallo,
Mein Baby 9 Monate hat am Wochenende einen Tag ( 2 mal ) Durchfall gehabt und heute auch das gleiche. Die restlichen Tage war es breiig. Farbe ist normal. Sie zahnt zu Zeit auch. Bekommt zwei Flaschen milupa am Tag und Brei zweimal. Bis jetzt hat sie immer alles gut vertragen. Brei isst sie auch schon länger so. Ansonsten allgemein ziemlich fit. Isst auch hin und wieder von uns was. Mache mir ein bisschen Sorgen. Ist mein erstes Kind und waren wegen fieberinfekte schon zweimal im Krankenhaus. Bis vor zwei Wochen war der Stuhl immer sehr fest und dunkel.
Mein Baby 9 Monate hat am Wochenende einen Tag ( 2 mal ) Durchfall gehabt und heute auch das gleiche. Die restlichen Tage war es breiig. Farbe ist normal. Sie zahnt zu Zeit auch. Bekommt zwei Flaschen milupa am Tag und Brei zweimal. Bis jetzt hat sie immer alles gut vertragen. Brei isst sie auch schon länger so. Ansonsten allgemein ziemlich fit. Isst auch hin und wieder von uns was. Mache mir ein bisschen Sorgen. Ist mein erstes Kind und waren wegen fieberinfekte schon zweimal im Krankenhaus. Bis vor zwei Wochen war der Stuhl immer sehr fest und dunkel.
20. Mai 2026 19:09
Re: Durchfall
Durchfall bei so Kleinen dauert lange bis es weg geht, auch mal 2-3 Wochen. Da kann man eh nix machen. Solang sie weiterhin essen und trinken und kein Blut im Stuhl ist, ist alles gut.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...