Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kind lehnt Papa ab
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin ein 47 jähriger Papa aus Österreich.
Ich bin stolzer Vater einer 2,5 jährigen Tochter, es ist leider sehr sehr oft der Fall, dass mich meine kleine komplett ablehnt und sogar zu weinen beginnt wenn ich in ihre Nähe komme.
Sie will nur die Mama, mir zerreißt es dann förmlich mein Papa Herz!
Was kann ich tun?
Wäre sehr dankbar für eure Information!
Vielen Dank dafür
Helfen kann ich dir nicht. Aber ich kann dir klar sagen dass du nicht alleine bist! Bei uns ist es genauso. Unser Sohn ist 2,5 und wir haben seit Wochen das gleiche Thema. Sein Papa ist keiner der wenig daheim ist oder sich nicht kümmert - was es erklären würde.
Ich sage dir was ich meinem
Mann auch sage - sie lieben euch genauso sehr und die Zeit geht rum! Ganz ganz sicher. Durchhalten und niemals einknicken!
Liebe Grüße aus Deutschland
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.