Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Durchfall durch Pre-Nahrung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Auf diesem Weg möchte ich folgende Problematik schildern:
Meine Tochter ist elf Wochen alt und bekommt seit den ersten Tagen nach der Geburt Hipp Bio Combiotic Prenahrung. Bisher hat sie diese gut vertragen. Seit nun mehr fünf Tagen hat sie mehr als 6x am Tag Durchfall (cremig bis flüssig,gelb). Dieser tritt sofort nach der Fläschchengabe auf. Wir waren schon beim KiA, aber dieser konnte uns nicht weiterhelfen. Ich bin wirklich am verzweifeln, weil sie noch so klein ist und ich nicht weiß ob es an der Nahrung liegt oder nicht. Mein Mann und ich haben kein Durchfall.
Hat jemand eine ähnliche Problematik gehabt und kann uns weiterhelfen?
Viele Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.