Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erfahrungen Milchpumpe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vor 8 Jahren hatte ich nur eine manuelle, diesmal wäre eine tragbare elektrische die bessere Lösung.
Welche Erfahrungen habt ihr mit welcher Milchpumpe gemacht?
Danke
Mein Baby Wird am 01. 3 Monate alt und schwankt immernoch zwischen den Mahlzeiten sehr, Ich habe richtig viel Stress und mache mir so ein Kopf weil sie immernoch wenig trinkt, sie ist immernoch zwischen 30-60-90-120 und das auch manchmal nach 5 Stunden in der Nacht nur 60 ml
Obwohl sie nach der Hipp Tabelle Schon viel mehr Trinken sollte trinkt sie immernoch so wenig egal was ich mache zb. Licht an oder Pampers wechseln keine Chance. Der Arzt sagt das es völlig normal sei das es einige Babys gibt die weniger Trinken wichtig seien nasse Windeln, Gewicht Zuhname usw.
Hat jemand auch die Erfahrung gemacht und muss ich mir jetzt sorgen machen?
> Hallo Mamis
> Mein Baby Wird am 01. 3 Monate alt und schwankt immernoch zwischen den
> Mahlzeiten sehr, Ich habe richtig viel Stress und mache mir so ein Kopf
> weil sie immernoch wenig trinkt, sie ist immernoch zwischen 30-60-90-120
> und das auch manchmal nach 5 Stunden in der Nacht nur 60 ml
> Obwohl sie nach der Hipp Tabelle Schon viel mehr Trinken sollte trinkt sie
> immernoch so wenig egal was ich mache zb. Licht an oder Pampers wechseln
> keine Chance. Der Arzt sagt das es völlig normal sei das es einige Babys
> gibt die weniger Trinken wichtig seien nasse Windeln, Gewicht Zuhname usw.
> Hat jemand auch die Erfahrung gemacht und muss ich mir jetzt sorgen machen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.