Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ET Juni 2026
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe. Leider klappt der Link nicht.
Mein ET ist Anfang Juni
Schön hier noch ein paar andere zu treffen die ca gleich weit sind
> Es ist schön andere Mamas hier zu finden. Bei mir ist ET auch Ende Juni 26.
> Bei mir ist jetzt schon alles irgendwie auf den Kopf gestellt und bin
> zwischen Freude Müdigkeit Übelkeit Sodbrennen und Sorgen. Geht es euch auch
> so.
Bei mir ist ET Anfang Juni. Mir geht's körperlich wirklich schlecht, seit gestern mache ich mir auch übertriebene Sorgen, dass bis Woche 12 noch etwas schiefgehen wird. Bin schon in Woche 10.
Ich bin das erste Mal schwanger und sehr aufgeregt.
Wie sieht es bei euch so aus und aus welchem Bundesland kommt ihr so?
Liebe Grüße
Ich habe auch meinen et im Juni 2026
Würde mich über Austausch freuen und auch gern in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden. Der link geht nicht mehr. Vllt mag ihn nochmal jemand reinstellen?
Liebe Grüße
> https://chat.whatsapp.com/D34Z6t8hIjn4w ... K?mode=wwt
>
> Anbei schon mal eine kleine Gruppe
Hallo
Würde auch gerne beitreten, aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht.
Grüse
Angelina
Mein ET ist auch Anfang Juni und eure Gruppe würde mich auch total interessieren
Liebe Grüße
.
Öffne diesen Link, um meiner WhatsApp-Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/CIhRC00X9BbKhydCFbwXWa
Würde gerne noch in die Gruppe dazu kommen,
Liebe Grüße
Lisa
mein Et ist ende Juni würde gern auch in der Gruppe teilnehmen aber der Link funktioniert nicht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.