Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
18 Uhr Nachtschlaf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn (4 Monate) macht am Tag ungefähr 4 Schläfchen wenn ich ihm jedoch 17 Uhr noch eins anbiete wird viel geweint
Ich hab das Gefühl er will einfach weiter schlafen und für ihn ist Nacht
Kennt das jemand?
Mal bisschen unterschiedliche Einschlafzeiten.
Versuche es einfach deinem Kind die Möglichkeit zu geben weitet zu schlafen und führe ein Ritual ein.
Tags schläft sie 1x vormittags und 1x nachmittags
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.