Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschenkideen zum 4. Geburtstag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der 4. Geburtstag meines Sohnes steht demnächst an. Was haben eure Mäuse denn so zum 4. Geburtstag bekommen? Vielleicht habt ihr ja noch die ein oder andere schöne Idee.
Liebe Grüße
Ein Geschenk haben wir ihm trotzdem geschickt. Und zwar eine Murmelbahn aus Holz, die man nach Belieben verschieden zusammensetzen und zu unterschiedlichsten Konstruktionen bauen kann. War mir unsicher ob er dafür nicht noch zu klein ist, aber es ihm sehr gut gefallen die Murmeln überall runter rollen zu lassen
Ich finde es schön, dass die Murmelbahn aus Holz ist und es gibt ja auch unglaublich schöne Murmeln, mein Gedanke war, dass er davon länger etwas hat
Hab meinem Neffen zum 4ten Geburtstag ein Elektro-Quad geschenkt
( https://www.spielzeug.org/p/mini-kinder ... atv-cobra/ ), der hat sich sehr darüber gefreut.
Ansonsten alles fürs Rollenspiel (wir bevorzugen hier Holzspielzeug): Kaufmannsladen, Kochzubehör, Teeservice, Eisdiele, Arztkoffer, Tierarztkoffer, Werkzeugkasten.
Zu guter Letzt sind wir große Fans von Klemmbausteinen. Hier gibt es immer ein Set dass die vorhandenen Sachen ergänzt und bereichert.
Wer lieber Geld sparen möchte schaut nach kostenlosen Ausflugszielen wie Waldwipfelpfade, große Spielplätze oder ähnliches. Zeit mit den Kleinen ist ohnehin das Beste Geschenk.
> Spielzelt oder -haus, ferngesteuerte Autos, Rollenspielsets – zum Beispiel
> ein Arzt-, Baumeister- oder Polizistenset, Eisenbahn, Lego
Schauen Sie sich (Werbelink wurde entfernt) an, es ist alles da
ich kann einen ganz persönlichen Song sehr empfehlen. Wir haben das in der Familie schon für beide Kinder und für mich gemacht. Meine Frau hat uns alle damit überrascht und wir waren sehr gerührt. Ihr könnt das z.B. hier problemlos bestellen:(Werbelink wurde entfernt)
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.