Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frühschwangerschaft 😽
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin Rosimere, 28 Jahre alt, ganz frisch in dem Forum und war heute das 1. Mal beim Gyni mit meinem Mann.
Bin erst in der 7. Woche und habe leider niemanden zum Quatschen. Meine Freundinnen sind Single und ansonsten gibt's niemanden der ein Baby bekommt.
Wie geht's euch denn ?
Ich bin ebenfalls in SSW 7 und für uns ist es Baby Nr.1
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße
ich bin aktuell auch grad in der 7. SSW, 6+2 um genau zu sein. Auch Baby Nr. 1.
Bisher ist bei mir alles gut, ich habe nur viel Hunger
Wie geht es euch?
Hallo und Herzlichen Glückwunsch
Irgendwie ist alles so geheimnisvoll, gleichzeitig scheint die Zeit nicht zu vergehen und irgendwie ist da auch immer die Sorge, dass was schiefgehen könnte.. würde am liebsten jeden Tag testen, damit ich weiß, dass alles gut ist
Was habt ihr für Symptome? Und wann habt ihr euch bei der Frauenärztin gemeldet?
Ich bin ebenfalls andauernd müde und kann nachts dann auf einmal nicht schlafen habe aber so gra kein Hunger derzeit
Ich bin gerade frisch 30 Jahre alt geworden und das ist auch unser erstes Baby
Ich sollte gerade in der 5. SSW sein (4+6 ca.).
Von den Symptomen her habe ich mal mehr mal weniger stärkere Brustschmerzen bzw. Spannende Brüste und Müdigkeit.
Ganz am Anfang war mir immer mal übel, aber die letzte Zeit gar nicht mehr
Bin gespannt, was ihr so schreibt
Ich bin 36 und aktuell in der 6 ssw.Et wäre der 05.01.26
Das ist meine 4te SS.
Ich habe zwei Söhne im Alter von 13 und 7 und ein Sternchen
Im Moment hab ich noch ziemlich Angst das
ich wieder eine Fehlgeburt haben könnte.
Beschwerden habe ich so auch nicht wirklich außer empfindliche Brust und Müdigkeit.
Mein erster Frauenarzt Termin ist am Montag den 12.mai.
Ich bin so froh wenns soweit ist und der Arzt mir hoffentlich sagt das alles gut ist .
Es ist schwer sich zu entspannen und sich richtig zu freuen .
Kennt das vielleicht noch jemand?
LG und eine schöne hibbelzeit an alle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.