ständig Hunger!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.997974
5. Okt 2010 15:28
ständig Hunger!!
Hallo ,
ich habe vor 8 wo meinen Sohn bekommen per KS.
Seit ein paar Wochen habe ich ständig Hunger! Ich kann portionen essen die ich vorher nicht geschafft habe , aber bin dann immer noch hungrig. Werde irgendwie nicht so richtig satt. Besonders süßes kann ich gut essn.
Ist das normal nach der Schwangerschaft?
Kenne ich garnicht. Aber an Gewicht nehme ich komischer Weise nicht zu.
Auch nicht ab.
LG
Sylvia
gast.921029
5. Okt 2010 16:27
Re: ständig Hunger!!
Stillst du?
Ich hatte in der Zeit als ich noch stillen könnte auch den gesamten Kühlschrankinhalt verdrücken können! :lol:
Mach dir keine Sorgen, ich glaub das ist normal!
gast.997974
5. Okt 2010 19:00
Hallo,

ne stille nicht mehr. War nur eine Woche dann musste ich abstiilen wegen Tabl. Ist also schon 7 Wochen her!!!
LG
Sylvia
gast.959823
5. Okt 2010 19:49
Hi...mmmhhh bei mir ist es umgekehrt...habe vor 3wochen meinen sohn bekommen und nehme nur noch ab... ich esse auch kaum...
Stille ebenfalls nicht...

LG
gast.1046868
5. Okt 2010 20:27
Haii

Also iich hab meinen sohn vor 4 monaten beckommen und ich weiss noch das ich auch tottal abgenommen habe und hatte auch gar keinen hunger!!!!

naia viil ist ya da jeder andasS!!!
aber ist doch schÖn das du wenigstensS nicht zunimmst hihi
WünsCh diir wasS
gast.1030471
6. Okt 2010 00:22
hallöchen
mein sohn ist fast 4 monate alt und ich stille voll,bei mir ist es auch so ich könnte allesessen vor alem abends , mache ich aber nicht ,nehmeaber auch nicht zu es ist normal wenn man stillt weill das baby ja llesweck nimmt, aber bei nicht stillenden weis ich nicht , musst du mal dein blutzucker testen lassen , wenn du viel süsses essen kannst.
gruss
gast.1020824
6. Okt 2010 11:00
voesymik99 hat geschrieben :
> Hallo ,
> ich habe vor 8 wo meinen Sohn bekommen per KS.
> Seit ein paar Wochen habe ich ständig Hunger! Ich kann portionen essen die
> ich vorher nicht geschafft habe , aber bin dann immer noch hungrig. Werde
> irgendwie nicht so richtig satt. Besonders süßes kann ich gut essn.
> Ist das normal nach der Schwangerschaft?
> Kenne ich garnicht. Aber an Gewicht nehme ich komischer Weise nicht zu.
> Auch nicht ab.
> LG
> Sylvia
:lol: :lol: ich denke, es ist ganz normal. ich stille auch zurzeit und möchte gerne immer süßes essen.. ich glaube wir brachen noch mehr Klorien als schwangerschaftzeit..
Özgen
Irina_Tobias
6. Okt 2010 14:24
Ich habe meinen Sohn 4 Monate voll gestillt...in der Zeit hab ich "gefressen" wie verrückt und hab aber abgenommen :lol: Hab 3 Monate nach der Geburt schon wieder mein Normalgewicht gehabt, sogar einbisschen weniger als vor der Schwangerschaft ;) Meine Mama hat gesagt, ich würde immer schlanker werden & das sie sich schon Sorgen macht! Aber ich habe wirklich viel gegessen :) Glaube das ist normal *hihi*

Lg
gast.997974
6. Okt 2010 17:51
Hallo nochmal,

wenn man stillt ist es wohl normal .
Aber ich Stille eben NICHT!!!!!!
Es hatte nur 1 Woche geklappt, dann musste ich abstillen.
LG
Sylvia
Melanie-München
6. Okt 2010 19:47
Hallo ihr lieben!!!

Keine Ahnung was das dann sein kann, denn ich habe überhaupt keinen Hunger (und auch keine Zeit) und stille ebenfalls NICHT!
Würde mal bei dem FA fragen... ;-) Würd mich interessieren was der sagt...

LG
MElanie
Steffi2185
19. Jan 2025 20:50
Meine Zwillinge sind jetzt 4 Monate alt und ich habe das gleiche Problem. Ich stille nicht, aber ständig Hunger 🙈 werde nachts sogar wach, trinke dann viel dann geht es aber tagsüber ist das echt schlimm
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...