Schlafstörungen 9 Monate
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2025 15:32
Schlafstörungen 9 Monate
Hallo
Meine Tochter ist 9 Monate alt. Sie hatte die letzten Tage hohes Fieber, ist mittlerweile aber wieder fit. Bis dato hat sie super in ihrem Bett neben meinem geschlafen. Seit paar Tagen sind die Nächte Katastrophe. Sie schläft 1 Stunden und wacht dann schreiend auf. Nachdem beruhigen versuche ich sie abzulegen, aber sobald sie merkt das sie abgelegt wird, schreit sie wieder. So geht das ziemlich oft die ganze Nacht. Ich hatte sie schon bei mir, aber auch das war mit riesen Gebrüll verbunden. Sie nimmt leider auch keinen Schnuller.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Meine Tochter ist 9 Monate alt. Sie hatte die letzten Tage hohes Fieber, ist mittlerweile aber wieder fit. Bis dato hat sie super in ihrem Bett neben meinem geschlafen. Seit paar Tagen sind die Nächte Katastrophe. Sie schläft 1 Stunden und wacht dann schreiend auf. Nachdem beruhigen versuche ich sie abzulegen, aber sobald sie merkt das sie abgelegt wird, schreit sie wieder. So geht das ziemlich oft die ganze Nacht. Ich hatte sie schon bei mir, aber auch das war mit riesen Gebrüll verbunden. Sie nimmt leider auch keinen Schnuller.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
16. Jan 2025 09:26
Re: Schlafstörungen 9 Monate
Hey, vielleicht lernt sie momentan etwas neues oder befindet sich in der Schlafregression, vielleicht auch die Zähne. Mein Sohn hatte das auch in dem Alter. Er war Nachts auch teilweise 2-3 Stunden wach. Ich glaube da kann man leider nicht viel machen außer die Nächte durchstehen. Versuche einfach ruhig zu bleiben, sprich nicht viel mit ihr und schalte das Licht nicht ein, damit sie lernt das die Nacht zum schlafen ist.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...