Hipp-Wagenkette verliert Farbe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Dez 2024 04:04
Hipp-Wagenkette verliert Farbe
Liebe Eltern, liebes Hipp-Team!
meine Tochter ist 7 Monate alt und kaut auf all ihren Spielsachen herum, ist ja ganz normal. Für Weihnachten habe ich ihr eine Wagenkette mit buten Perlen gekauft, beim Waschen ist jedoch Farbe abgegangen/abgesplittert...
Kann ich ihr die Kette noch zum Spielen geben? Bzw. gibt es eine Möglichkeit die Farbe zu versiegeln, sodass es nicht schädlich für sie ist?
Ich freue mich auf eure Antworten!
-Nadine:)
meine Tochter ist 7 Monate alt und kaut auf all ihren Spielsachen herum, ist ja ganz normal. Für Weihnachten habe ich ihr eine Wagenkette mit buten Perlen gekauft, beim Waschen ist jedoch Farbe abgegangen/abgesplittert...
Kann ich ihr die Kette noch zum Spielen geben? Bzw. gibt es eine Möglichkeit die Farbe zu versiegeln, sodass es nicht schädlich für sie ist?
Ich freue mich auf eure Antworten!
-Nadine:)
24. Dez 2024 21:41
Re: Hipp-Wagenkette verliert Farbe
Liebe Nadine,
bitte melde Dich nach den Feiertagen bei uns.telefonisch unter 0049 8441 757 384 oder per E-Mail Elternservice@kontakt.hipp.de
Schöne Feiertage
wünscht der HiPP Elternservice
bitte melde Dich nach den Feiertagen bei uns.telefonisch unter 0049 8441 757 384 oder per E-Mail Elternservice@kontakt.hipp.de
Schöne Feiertage
wünscht der HiPP Elternservice
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...