Pfannkuchen kind 10 monate
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2024 14:11
Pfannkuchen kind 10 monate
Hallo ich hab mal eine frage ich mache meinem kind des öfteren Pfannkuchen zum frühstück mit banane ei und etwas Haferflocken mit mehl gemischt.
Heute hab ich mal ausprobiert noch avocado mit reinzugeben aber beim braten war es anders als sonst hab sie lange auf mittlerer temperatur gebraten. Dennoch als ich sie meinem kind gegeben hab waren sie etwaa flüssig drin bzw klebrig jetzt mach ich mir sorgen da er realtiv viel von gegessen hat das es roh gewesen sein könnte.. ich verwende immer bio eier ist es möglich das er keine salmonellen davon bekommt oder bekommt man es auf jeden fall wenn das ei noch roh gewesen sein könnte?? Ich mache mir gerade extrem gedanken da ich dachtr das wäre vlt normal weil ich viel banane und avodaco drin hatte und es deswegen so kleprig war..
Heute hab ich mal ausprobiert noch avocado mit reinzugeben aber beim braten war es anders als sonst hab sie lange auf mittlerer temperatur gebraten. Dennoch als ich sie meinem kind gegeben hab waren sie etwaa flüssig drin bzw klebrig jetzt mach ich mir sorgen da er realtiv viel von gegessen hat das es roh gewesen sein könnte.. ich verwende immer bio eier ist es möglich das er keine salmonellen davon bekommt oder bekommt man es auf jeden fall wenn das ei noch roh gewesen sein könnte?? Ich mache mir gerade extrem gedanken da ich dachtr das wäre vlt normal weil ich viel banane und avodaco drin hatte und es deswegen so kleprig war..
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...