Kindermilch 1+
Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulrike, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Meine Frage ist nach Babynahrung Pre Comfort Von Hipp
Habe Ich Ab Dem Alter Von 12 Monaten ( Er Ist Jetzt 1 Jahr und 2 Monate Alt ) Auf Kindermilch 1+ Von Hipp Umgestellt
Da Er Kein Säugling Mehr Ist
Nur Ich Habe Jetzt Mehrmals Gehört Das Es Nicht Die Kindermilch 1+ Für Ersatztnahrung Für Pre Nahrung Sei Sondern Hipp Combiotik 3
Habe Ich Jetzt Was Falsch Gemacht Hat Mein Baby Morgens Nach Dem Aufstehen Und Abends Vor Dem Bett Gehen Eine Falsche Nahrung Von Mir Bekommen Oder Habe Ich Das Richtige Getahn Oder Sollte Ich Sofort Auf Hipp3 Zugreifen Bitte Um Eine Antwort...
da kann ich dich gleich beruhigen.
Du kannst gerne die Kindermilch weiterverwenden.
Die HiPP Bio Combiotik 3 ist ab dem 10. Monat geeignet und ab dem 1. Geburtstag kann dann die Kindermilch 1+ verwendet werden. Diese ist im Gegensatz zur Kuhmilch im Eiweißgehalt kindgerecht reduziert und unterstützt zusätzlich die Eisen- und Vitamin D-Versorgung besonders.
Biete deinem Kleinen die Milch jetzt nach und nach gerne auch aus einem Becher oder einer Tasse an. Das schont auch die Zähnchen.
Gut zu wissen: Insgesamt werden im im Alter deines Kleinen etwa 300 ml Milch inklusive der anderen Milchprodukte empfohlen. Daran kannst du dich orientieren.
Dir und deinem Kleinen wünsche ich alles Liebe!
Herzliche Grüße
von deiner HiPP Expertin Sophia