HiPP Pre BIO Combiotik® trinkfertig

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulrike, Anke, Luise, Annelie und Evi

Dizy1992
24. Okt 2024 23:20
HiPP Pre BIO Combiotik® trinkfertig
Guten Tag ich hätte eine Frage wir benützen das HiPP Pre BIO Combiotik® (trinkfertig) für unterwegs jetzt wollte ich auf eine Nummer sicher gehen und fragen ob ich diese fertige Milch in einen Flaschenwärmer Moov & Feed von Babymoov bedenkenlos wärmen kann? :) Der Babymoov ist ein mobiler und zuverlässiger Helfer im Familienalltag. Mit ihm wird die Mahlzeit-Zubereitung aus Wasser und Milchpulver ebenso zum Kinderspiel wie das Erwärmen von Muttermilch. Insgesamt kann der Flaschenwärmer bis zu 340 Milliliter gradgenau auf eine Temperatur zwischen 37 und 50 Grad Celsius erhitzen. Um 150 Milliliter auf 37 Grad Celsius zu erwärmen, benötigt der Moov & Feed lediglich fünf Minuten. Anschließend hält er die gewählte Temperatur bis zu sieben Stunden lang.

Bitte um eine Antwort :)
Benutzeravatar Anke – HiPP Forum
25. Okt 2024 13:14
Re: HiPP Pre BIO Combiotik® trinkfertig
Liebe "Dizy1992",

schön, dass du dich an uns wendest.

Den Flaschenwärmer Moov & Feed von Babymoov kenne ich leider nicht. Die Milchnahrung würde ich aber nicht über längere Zeit warmhalten. Wir als Hersteller empfehlen die trinkfertige Milchnahrung erst kurz vor dem Füttern zu erwärmen. So können wir eine optimale Qualität sowie den Erhalt von Nährstoffen gewährleisten.

Ein Tipp: du kannst unsere trinkfertigen Milchnahrungen gerne auf Zimmertemperatur (unerwärmt) füttern. Diese müssen nicht erwärmt werden.
Davor bitte immer ausreichend schütteln, damit sich die Nährstoffe gut verteilen können. Das ist unterwegs besonders praktisch!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
wünscht deine HiPP Expertin Anke
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...