Wie fühlen sich Mutterband-Schmerzen an?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Jojo24
27. Jul 2024 18:29
Wie fühlen sich Mutterband-Schmerzen an?
Hallo,
Ich bin aktuell in der 19. SSW und habe seit heute Morgen immer wieder einen stechenden Schmerz im linken Unterbauch. Können das Mutterband-Schmerzen sein? Sie sind sehr punktuell, daher bin ich ziemlich verunsichert. Dachte zuerst, es wär der Darm, aber durch Toilettengänge hat sich nichts verändert..
LG
Ich bin aktuell in der 19. SSW und habe seit heute Morgen immer wieder einen stechenden Schmerz im linken Unterbauch. Können das Mutterband-Schmerzen sein? Sie sind sehr punktuell, daher bin ich ziemlich verunsichert. Dachte zuerst, es wär der Darm, aber durch Toilettengänge hat sich nichts verändert..
LG
Ina64
28. Jul 2024 18:16
Re: Wie fühlen sich Mutterband-Schmerzen an?
Habe das tatsächlich auf beiden Seiten, hab auch mit meinem Arzt drüber gesprochen sind leider schmerzen die wir aushalten müssen:((
Ja es sind die Mutterbänder, aber sprich am besten nochmal mit deinem Arzt wenn du dich unsicher fühlst
Ja es sind die Mutterbänder, aber sprich am besten nochmal mit deinem Arzt wenn du dich unsicher fühlst
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...