Wieder schwanger 2 Monaten nach Entbindung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Monize
23. Jul 2024 14:03
Wieder schwanger 2 Monaten nach Entbindung
Hallo,
ja ihr habt es richtig gelesen...
Mein Sohn wurde im März dieses Jahres geboren und ist nun 4 Monate alt.
Seit ein paar Tagen hatte ich immer mal wieder bisschen mit Schwindel zu kämpfen und dann kam auch noch Übelkeit hinzu.
Gestern habe ich winen Test gemacht und siehe da... schon wieder schwanger..und das vermutlich schon seit 7-8Wochen.
Da ich nicht stille hatte ich relativ schnell wieder meine Menstruation, die hatte ich dann auch schon 2x und dann nicht mehr. Sie ist irgendwie in Vergessenheit bei mir geraten. (Auch wenn sich das doof anhört) ich war paar Wochen erkältet und hatte ständig dann noch Termine, sodass ich gar nicht richtig an die Pille gedacht hatte und GV hatten wir ca 3mal seit der Geburt unseren Sohnes.
Wir haben schon immer darüber gesprochen, dass wir mindestens 2 Kinder möchten.
Aber so schnell? Das war natürlich erstmal ein kleiner Schock für mich, da mein Sohn nicht mal 1Jahr alt sein wird, wenn sein Geschwisterchen zur Welt kommt.
Hat jemand da Erfahrungen und Tipps für mich wie ich mit der ganzen Situation umgehen kann?
Liebe Grüße
ja ihr habt es richtig gelesen...
Mein Sohn wurde im März dieses Jahres geboren und ist nun 4 Monate alt.
Seit ein paar Tagen hatte ich immer mal wieder bisschen mit Schwindel zu kämpfen und dann kam auch noch Übelkeit hinzu.
Gestern habe ich winen Test gemacht und siehe da... schon wieder schwanger..und das vermutlich schon seit 7-8Wochen.
Da ich nicht stille hatte ich relativ schnell wieder meine Menstruation, die hatte ich dann auch schon 2x und dann nicht mehr. Sie ist irgendwie in Vergessenheit bei mir geraten. (Auch wenn sich das doof anhört) ich war paar Wochen erkältet und hatte ständig dann noch Termine, sodass ich gar nicht richtig an die Pille gedacht hatte und GV hatten wir ca 3mal seit der Geburt unseren Sohnes.
Wir haben schon immer darüber gesprochen, dass wir mindestens 2 Kinder möchten.
Aber so schnell? Das war natürlich erstmal ein kleiner Schock für mich, da mein Sohn nicht mal 1Jahr alt sein wird, wenn sein Geschwisterchen zur Welt kommt.
Hat jemand da Erfahrungen und Tipps für mich wie ich mit der ganzen Situation umgehen kann?
Liebe Grüße
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...