Mamis gesucht im Kreis Friesland
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2024 17:48
Mamis gesucht im Kreis Friesland
Hey, ich bin Manuela 25 und bin das erste mal schwanger
ET ist im Februar 2025
Würde mich über werdende Mamas in der Umgebung sehr freuen!
Würde mich über werdende Mamas in der Umgebung sehr freuen!
13. Jul 2024 18:21
Re: Mamis gesucht im Kreis Friesland
Hallo Manuela,
Ich bin 41 und bekomme das 3. Kind. Ein absoluter Nachzögling der so nicht geplant war, wir freuen uns trotzdem riesig auf das neue Leben das uns geschenkt wurde. Ich komme auch aus Friesland, um genau zu sein aus Schortens. Darf ich fragen wo du herkommst? Mein ET ist auch im Februar 2025
Liebe Grüße
Ich bin 41 und bekomme das 3. Kind. Ein absoluter Nachzögling der so nicht geplant war, wir freuen uns trotzdem riesig auf das neue Leben das uns geschenkt wurde. Ich komme auch aus Friesland, um genau zu sein aus Schortens. Darf ich fragen wo du herkommst? Mein ET ist auch im Februar 2025
Liebe Grüße
13. Jul 2024 18:46
Re: Mamis gesucht im Kreis Friesland
Freut mich das du eine Nachricht da gelassen hast (:
Ich wohne in Sande Neustadtgödens, also quasi um die Ecke
Ich wohne in Sande Neustadtgödens, also quasi um die Ecke
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...