Milch abpumpen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
vplusani
10. Jun 2024 18:33
Re: Milch abpumpen
Hallo, da es sehr schwer ist auf aktuelle Erfahrungsberichte zuzugreifen und mein Blog noch nicht gefunden wird, ich aber super gern meine Erfahrungen in Sachen Muttermilch abpumpen teilen möchte, würd ich gern auf diesen hinweisen: https://sites.google.com/view/pumping-m ... authuser=0
Ich habe auch einen Instagramaccount, der sich mit dem Thema befasst.
Ich freue mich, wenn Mamas oder werdende Mamas, auf diesem Gebiet Tipps und Tricks erhalten, denn ich hätte sie mir so sehr für mich gewünscht. Schaut vorbei!
Ich habe auch einen Instagramaccount, der sich mit dem Thema befasst.
Ich freue mich, wenn Mamas oder werdende Mamas, auf diesem Gebiet Tipps und Tricks erhalten, denn ich hätte sie mir so sehr für mich gewünscht. Schaut vorbei!
KxthxP
16. Jun 2024 05:56
Heey, ich bin gerade zufällig auf deinen Eintrag gestoßen und habe auch gleich in deinem Blog gestöbert. Dieser hat mir definitiv nach der Geburt meiner Tochter gefehlt. Er ist wirklich sehr schön gestaltet und ich bin mir soo sicher dass er ganz vielen Familien helfen wird!!
Mach weiter so und ganz liebe Grüße
Mach weiter so und ganz liebe Grüße
Tanowa214
22. Jun 2024 08:28
Das Abpumpen von Milch kann eine praktische Lösung sein, besonders wenn du unterwegs bist oder arbeiten gehst. Ein Ring mit Perle ist ein schönes Schmuckstück, das du deinem Baby nach dem Abstillen als Andenken an diese besondere Zeit schenken könntest. Es ist wichtig, eine gute Milchpumpe zu wählen und auf Hygiene zu achten, um Infektionen zu vermeiden. Wenn du Probleme oder Fragen hast, kann es hilfreich sein, eine Stillberaterin zu konsultieren.
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...