Wo sind die Oktober mamis

Elternforum
Michi121989
19. Mär 2024 06:00
Wo sind die Oktober mamis
Hallo bin 34 jahre
Komme aus Schleswig-Holstein
Bekomme mein zweites Kind ET ist 1.10.2024
Wer bekommt noch in Oktober sein Bauchzwerg?
JaniTix
3. Apr 2024 09:55
Re: Wo sind die Oktober mamis
Hallo Michi, bei mir wird es Ende Oktober der Fall sein, dass mein Zwerg schlüpft. Ist allerdings mein erstes.
LG Jane
SteffisKleineFamilie
10. Apr 2024 07:10
Re: Wo sind die Oktober mamis
Hallo,
ich bin Steffi, 36 Jahre alt und unser Knirps wird voraussichtlich am 09.10. kommen. Es ist unser zweites Wunder 💜
Kiramae13
10. Apr 2024 10:27
Re: Wo sind die Oktober mamis
Heeey ich bin Kira und mein ET ist am 23.10.
Wir bekommen unser erstes Kind ☺️
Lille 08
17. Apr 2024 12:24
Re: Wo sind die Oktober mamis
Hallo ich bin Lisa , 27 Jahre alt. Unser 2. Wunder hat den ET am 16.10. Hoffe euch geht es soweit gut. :)

Bin von Österreich🇦🇹, ist noch jemand aus Österreich ;)
Melanie15831
19. Apr 2024 14:49
Re: Wo sind die Oktober mamis
Hallo, ich bin Melanie. 33 Jahre alt. Wir bekommen unser 2. Kind. ET ist der 26.10. :)
Sandrini
20. Apr 2024 19:20
Re: Wo sind die Oktober mamis
Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin 36 Jahre alt und ET ist am 05.10. Es ist unser 1. Kind. Wir freuen uns sehr!
Oktober2024mami
21. Apr 2024 11:12
Re: Wo sind die Oktober mamis
Hallo,
ich bin 34 Jahre alt und wir erwarten unsere 1. Kind🥰. ET ist am 6.10.😍
IsaM
23. Apr 2024 10:22
Re: Wo sind die Oktober mamis
Hallo,
ich bin Isabell, 34 Jahre alt. Wir bekommen unser 1. Kind und ET ist der 08.10.
Chanty2910
24. Apr 2024 13:09
Re: Wo sind die Oktober mamis
Hey ihr lieben, ich komme aus Berlin und darf meinen Krümel voraussichtlich am 05.10 begrüßen:) würde mich sehr freuen, dies mit noch einer werdenden Mami zu teilen <3
Anni_Lein
10. Mai 2024 21:20
Re: Wo sind die Oktober mamis
Hallo,

Ich bin 36 Jahre alt, aus Köln und unsere Maus soll am 23.10.24 zur Welt kommen. 😍
Es ist auch unser erstes Kind und wir freuen uns schon riesig!
Martina03
4. Jun 2024 17:53
Re: Wo sind die Oktober mamis
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Martina und ET ist am 04.10. Es ist unser erstes Kind :)
Spürt ihr bereits Bewegungen eures Kindes?
Liebe Grüße :D
Lille 08
12. Jun 2024 14:05
Re: Wo sind die Oktober mamis
Hallo seit ein paar Tage ist mein bauchbewohner schon sehr aktiv im bauch ( anfang 23 ssw.).( hinterwandplazenta) Bei meinem ersten kind hat es sogar noch länger gedauert das er aktiv war bzw. ich ihn richtig gespürt habe. ( tiefe Voderwandpazenta)
Wie siehts bei euch aus? ;) ;)
Nina2801
30. Jun 2024 09:25
Re: Wo sind die Oktober mamis
Lille 08 hat geschrieben:
> Hallo seit ein paar Tage ist mein bauchbewohner schon sehr aktiv im bauch (
> anfang 23 ssw.).( hinterwandplazenta) Bei meinem ersten kind hat es sogar
> noch länger gedauert das er aktiv war bzw. ich ihn richtig gespürt habe. (
> tiefe Voderwandpazenta)
> Wie siehts bei euch aus? ;) ;)

Hallo!
Ich heiße Nina bin ebenfalls aus Österreich und erwarte mein erstes kleines Wunder! 😊
Der ET ist am 31.10.

Ich Spüre meinen kleinen Schatz allerdings schon sehr lange trotz Vorderwandplazenta, meine Frauenärztin meinte das liegt wohl an meinen zierlichen Körper….
Außerdem habe ich jetzt schon mehrmals bei den Untersuchungen gehört das er anscheinend etwas Größer ist als was laut meiner SSW „laut Norm“.🤷‍♀️😅
Aber es ist das schönste Erlebnis für mich wenn er in meinen Bauch herum turnt und ich es Spüre. ☺️❤️
(Auch wenn es nicht immer Angenehm ist) 😂
SimoneLei
5. Jul 2024 06:53
Re: Wo sind die Oktober mamis
Hallo zusammen,
ich bin 30 und mit unserem ersten Knopf schwanger, ET wäre auch Anfang Oktober. Komme aus Dortmund. 😇
Liebe Grüße
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...