Wo sind die April - Zwillingsbrütschwestern ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2023 12:28
30. Sep 2023 08:54
Re: Wo sind die April - Zwillingsbrütschwestern ?
Hallo, ich hab letzte Woche erfahren,dass wir Zwillinge erwarten. Bin hin und hergerissen zwischen Vorfreude und Angst
5. Okt 2023 06:44
Hallo
Ich bin Regy und erwarte Di- Di- Zwillinge. ET ist der 18.04.2024
Ich würde mich auf einen Austausch und Kontakt zu anderen werden Mehrlingsmüttern sehr freuen.
Ich komme aus Niedersachsen.
Liebe Grüße und scheut euch nicht zu schreiben, ich würde mich sehr freuen
Ich bin Regy und erwarte Di- Di- Zwillinge. ET ist der 18.04.2024
Ich würde mich auf einen Austausch und Kontakt zu anderen werden Mehrlingsmüttern sehr freuen.
Ich komme aus Niedersachsen.
Liebe Grüße und scheut euch nicht zu schreiben, ich würde mich sehr freuen
5. Okt 2023 09:02
Hey ich bin Lena 
Nach einer langen Kinderwunschzeit hat uns das Glück gleich doppelt belohnt. ET ist der 4.4. Und wir bekommen 2 Jungs. Das konnte mein Frauenarzt mir letzte Woche schon mitteilen
Liebe Grüße an alle
Nach einer langen Kinderwunschzeit hat uns das Glück gleich doppelt belohnt. ET ist der 4.4. Und wir bekommen 2 Jungs. Das konnte mein Frauenarzt mir letzte Woche schon mitteilen
Liebe Grüße an alle
6. Okt 2023 13:49
Hallöchen 
Bei uns ist der ET der 14.4.24 und das Geschlecht wissen wir noch nicht, wir warten das Resultat des Chromosomanomlientest noch ab & meine beste Freundin will unbedingt eine Gender Reveal Party schmeissen

Bei uns ist der ET der 14.4.24 und das Geschlecht wissen wir noch nicht, wir warten das Resultat des Chromosomanomlientest noch ab & meine beste Freundin will unbedingt eine Gender Reveal Party schmeissen

21. Okt 2023 19:56
Hallo wir erwarten auch Zwillinge
ET 18.04.
Geschlechter noch unbekannt.
Wir würden uns über Austausch freuen.
Wie ergeht es euch aktuell in der Schwangerschaft, was hilft bei Beschwerden?
Gerne auch was ihr schon an Voruntersuchungen gemacht und was ihr noch geplant habt?
Was waren die Gründe dafür/dagegen.
Liebe Grüße an alle
ET 18.04.
Geschlechter noch unbekannt.
Wir würden uns über Austausch freuen.
Wie ergeht es euch aktuell in der Schwangerschaft, was hilft bei Beschwerden?
Gerne auch was ihr schon an Voruntersuchungen gemacht und was ihr noch geplant habt?
Was waren die Gründe dafür/dagegen.
Liebe Grüße an alle
23. Okt 2023 21:10
Hallo, auch wir erwarten Zwillinge Mo - Di, ET ist der 22.04.24. Erstmal herzlichen Glückwunsch an Alle
Ich würde mich wahnsinnig über einen Austausch mit euch freuen. So vieles ist doch ganz anders mit Zwillingen und diese ganz besondere Freude teilen zu können fände ich toll
Liebe Grüße euch!

Ich würde mich wahnsinnig über einen Austausch mit euch freuen. So vieles ist doch ganz anders mit Zwillingen und diese ganz besondere Freude teilen zu können fände ich toll

18. Dez 2023 09:04
Hallo Zusammen,
wir erwarten auch Zwillinge. ET ist der 22.4. Wir wohnen im Taubertal und freuen uns über einen Austausch. Super wäre es, wenn sich hierüber auch Zwillingseltern aus der Region finden lassen.
Ich wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit und freue mich von euch zu hören und lesen. Liebe Grüße Tina
wir erwarten auch Zwillinge. ET ist der 22.4. Wir wohnen im Taubertal und freuen uns über einen Austausch. Super wäre es, wenn sich hierüber auch Zwillingseltern aus der Region finden lassen.
Ich wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit und freue mich von euch zu hören und lesen. Liebe Grüße Tina
7. Jan 2024 09:03
Hallo in die Runde,
wir erwarten Mono-Di-Zwillinge, ET ist der 5.4., aber der Entbindungstermin im KH ist schon am 13.3. geplant und wir hoffen, dass die Mädels es nicht noch eiliger haben
Ich schließe mich an und freu mich auf den Austausch hier in der Gruppe, aber sehr gern auch persönlich, falls hier wer aus Berlin dabei ist?
Liebe Grüße und gutes Durchhalten für uns alle, langsam wird die Murmel nämlich echt schwer...
Sina
wir erwarten Mono-Di-Zwillinge, ET ist der 5.4., aber der Entbindungstermin im KH ist schon am 13.3. geplant und wir hoffen, dass die Mädels es nicht noch eiliger haben

Ich schließe mich an und freu mich auf den Austausch hier in der Gruppe, aber sehr gern auch persönlich, falls hier wer aus Berlin dabei ist?

Liebe Grüße und gutes Durchhalten für uns alle, langsam wird die Murmel nämlich echt schwer...

Sina
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...