Elternzeit/Schwangerschaft
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Schpati
20. Feb 2023 21:32
Elternzeit/Schwangerschaft
Hallo
Aktuell bin ich noch bis oktober in elternzeit... wie würde es sich verhalten wenn ich in der elternzeit noch schwanger werden würde und die elternzeit während der Schwangerschaft endet ich aber vom AG aus direkt wieder in ein Beschäftigungsverbot komme. Wie wird das Gehalt während meines BV's berechnet? Wie das BV von meiner ersten Schwangerschaft oder wird das neu vom grundgehalt aus gerechnet?
Über eine antwort wäre ich dankbar
Liebe Grüße
Aktuell bin ich noch bis oktober in elternzeit... wie würde es sich verhalten wenn ich in der elternzeit noch schwanger werden würde und die elternzeit während der Schwangerschaft endet ich aber vom AG aus direkt wieder in ein Beschäftigungsverbot komme. Wie wird das Gehalt während meines BV's berechnet? Wie das BV von meiner ersten Schwangerschaft oder wird das neu vom grundgehalt aus gerechnet?
Über eine antwort wäre ich dankbar
Liebe Grüße
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...