Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Haben eure Arbeitgeber auch so komisch reagiert??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich sag Durchhalten.
Ich denke er braucht seine Zeit …
Aber keinerlei Glückwunsch - dafür auch keine negativen Reaktionen.
Aus der Pflege habe ich aber (passend zum Ruf) einiges negatives gehört.
Der Chef einer Freundin (Altenpflege) hat sogar bei der Betriebsärztin angerufen, um irgendwie das Beschaftigungsverbot zu umgehen.
Die Reaktion deiner Chefin ist nicht besonders sensibel. Aber zum Glück steht ja deine Ärztin hinter dir und wenn deine Chefin diskutieren will, soll sie mal versuchen an den MFA vorbei zu kommen hahahaha
> Mein oberster Chef hat auch nicht toll reagiert. Mein Filialleiter hatte es
> ihm gesagt. Seine einzige Reaktion war schweigen, dann scheiße und dann hat
> er aufgelegt.
> Ich denke er braucht seine Zeit …
Finde es krass, dass es solche Arbeitgeber überhaupt noch gibt.
Wäre für mich ein Zeichen den Job zu wechseln.
Natürlich nicht jetzt während der Schwangerschaft, aber dann wenn es halt drum geht, wieder arbeiten zu gehen nach der Elternzeit.
Ich meine.. mir war ja bewusst, dass wir in einer sehr undankbaren Gesellschaft aufwachsen, wo manche das Wort Wertschätzung noch nie gesehen haben, aber sowas finde ich schon echt heftig.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.