Ist hier noch was los?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
infrarot
12. Dez 2022 19:40
Ist hier noch was los?
Ihr müsstet ja jetzt alle so plusminus 23. SSW sein - was hat sich getan?
Lycara
16. Dez 2022 18:24
Re: Ist hier noch was los?
Hier ist irgendwie ziemlich tote Hose. :')
Ich bin aktuell tatsächlich auch immernoch sehr von meinem Alltag und der ständigen Erschöpfung eingenommen.
Befinde mich jetzt in der 23.SSW und hatte gestern endlich meinen letzten Arbeitstag - weil Beschäftigungsverbot.
Die Arbeit hat mich ständig sehr gestresst und ich merke auf jeden Fall deutlich, dass durch die Schwangerschaft mein Stresspegel auch viel leichter steigt, daher bin ich froh, jetzt endlich mal etwas mehr Zeit für mich und mein kleines Paket zu haben.
Jetzt stehen nur noch die ganzen Kindergeld, Elterngeld & Elternzeit Geschichten aus, über die ich mich informieren muss und dann habe ich hoffentlich den stressigsten Part endgültig hinter mir.
Wie sieht es bei euch so aus?
Liebe Grüße
Lycara
Ich bin aktuell tatsächlich auch immernoch sehr von meinem Alltag und der ständigen Erschöpfung eingenommen.
Befinde mich jetzt in der 23.SSW und hatte gestern endlich meinen letzten Arbeitstag - weil Beschäftigungsverbot.
Die Arbeit hat mich ständig sehr gestresst und ich merke auf jeden Fall deutlich, dass durch die Schwangerschaft mein Stresspegel auch viel leichter steigt, daher bin ich froh, jetzt endlich mal etwas mehr Zeit für mich und mein kleines Paket zu haben.
Jetzt stehen nur noch die ganzen Kindergeld, Elterngeld & Elternzeit Geschichten aus, über die ich mich informieren muss und dann habe ich hoffentlich den stressigsten Part endgültig hinter mir.
Wie sieht es bei euch so aus?
Liebe Grüße
Lycara
NataschaEmil
21. Dez 2022 21:41
Hallo
Frag mal bei deinem Rathaus / bei deiner Stadt nach ob es da Elterngeld Berater gibt
Hab am 3.1.23 meinen Termin bei denen und die füllen mir alles aus damit ich das bestmögliche bekomme
Nimmt ungemein viel Stress weg finde ich und du läufst nicht Gefahr es falsch zu machen
Frag mal bei deinem Rathaus / bei deiner Stadt nach ob es da Elterngeld Berater gibt
Hab am 3.1.23 meinen Termin bei denen und die füllen mir alles aus damit ich das bestmögliche bekomme
Nimmt ungemein viel Stress weg finde ich und du läufst nicht Gefahr es falsch zu machen
Annima125
4. Jan 2023 11:08
NataschaEmil hat geschrieben:
> Hallo
>
> Frag mal bei deinem Rathaus / bei deiner Stadt nach ob es da Elterngeld
> Berater gibt
>
> Hab am 3.1.23 meinen Termin bei denen und die füllen mir alles aus damit
> ich das bestmögliche bekomme
>
> Nimmt ungemein viel Stress weg finde ich und du läufst nicht Gefahr es
> falsch zu machen
Oh das ist eine gute Idee. Ist jetzt das bei dir rausgekommen was du dir vorgestellt hast?
> Hallo
>
> Frag mal bei deinem Rathaus / bei deiner Stadt nach ob es da Elterngeld
> Berater gibt
>
> Hab am 3.1.23 meinen Termin bei denen und die füllen mir alles aus damit
> ich das bestmögliche bekomme
>
> Nimmt ungemein viel Stress weg finde ich und du läufst nicht Gefahr es
> falsch zu machen
Oh das ist eine gute Idee. Ist jetzt das bei dir rausgekommen was du dir vorgestellt hast?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...