Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WhatsApp Gruppe für Dezember 2022 Mamas
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kannst mir ja deine Nummer da lassen
Das mit der WhatsApp Gruppe ist eine tolle Idee. Ich würde gerne mit in die Gruppe.
015129130046
Liebe Grüße Annalena
Also wer noch mit in die Gruppe möchte, kann mich gerne auf WhatsApp anschreiben. Meine Nummer steht weiter oben. Bisher sind wir zu dritt auf WhatsApp.
Lieber Gruß, Isabell
Ja Aufjedenfall. Ein Austausch ist immer gut
Kann man sich hier noch anschließen?
Bin Katrin, 39 Jahre jung, aktuell meine 2. SS und in der 28 SSW. Habe ein 14 jähriges Mädchen und jetzt erwarten wir einen Jungen.
Komme aus dem Kreis Viersen/Heinsberg/Düsseldorf, lebe aktuell aber noch in Belgien.
Jmd aus der Nähe?
Über Austausch und Bekanntschaften würde ich mich freuen!
0163/6863020
LG Katrin
Kann man sich hier noch anschließen?
Bin Katrin, 39 Jahre jung, aktuell meine 2. SS und in der 28 SSW. Habe ein 14 jähriges Mädchen und jetzt erwarten wir einen Jungen.
Komme aus dem Kreis Viersen/Heinsberg/Düsseldorf, lebe aktuell aber noch in Belgien.
Jmd aus der Nähe?
Über Austausch und Bekanntschaften würde ich mich freuen!
0163/6863020
LG Katrin
Meine Nummer ist die 0160 7708661
ich bin Bettina und habe am 29.12. Termin.
Ich wäre auch gern bei der whats app Gruppe zum austauschen dabei
wenn das für euch passt Tel Nr +43660 5298 143
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.