Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WhatsApp Gruppe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
auch ich bin schwanger mit meinem ersten Kind, ET ist für den 28.03. geplant.
Hätte auch großes Interesse an eurer Whats app Gruppe, sofern ihr noch jemanden aufnehmt
LG, Melly
Für alle weiteren Interessierten:
Lasst mir gerne einfach eine PN mit eurer Nummer zukommen, dann nehme ich euch gerne mit auf.
Allen werdenden Mamas weiterhin alles Gute!
Ich bin mit unserem ersten Kind schwanger
ET ist der 03.03.22
Wir wohnen in Bremerhaven & ich würde mich auch sehr über nette Kontakte so wie die what’s App Gruppe freuen da wir erst seit Ende November hier wohnen (Bin ursprünglich aus München
Liebe Grüße meli
> Guten Tag:)
> Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Mein Et ist der 13.03.22. ich
> hätte definitiv auch Interesse an einem Austausch:)
>
> Lg
Hallo.
Bei mir ists genauso. ET ist am 13.03.2022. Hätte gerne Lust auf einen Austausch.
> Hallo zusammen
> Ich bin auch eine März 22 Mama und habe Britta21 meine Nummer per Nachricht
> geschickt.
>
> Wir haben ET am 5.3. Und es ist auch meine erste Schwangerschaft
>
> Lg
> SANDRA
Hallo mein ET ist am 05.03 würde mich sich sehr gerne freuen über ein austausch in der whatsapp gruppe
Ich bin auch das erste mal Schwanger und ET ist am 19.03.22.
komme aus Worms und hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.