Sohn 8 Monate will keine Flasche mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Lionel2021
16. Mär 2022 07:41
Sohn 8 Monate will keine Flasche mehr
Huhu ihr lieben
Mein Sohn wird jetzt 8 Monate und er möchte immer weniger die Flasche. Ich muss dazu sagen das er von anfang an ein sehr schlechter Trinker war , wir hatten von anfang an Fütterungsstörung , naja aufjedenfall sollten wir früh mit Beikost anfangen klappt auch sehr gut. Also essen tut er super nur trinken garnicht. Wenn ich Glück habe trinkt er zwischen 200-300 ml Milch am Tag . Morgens wenn er wach wird und Abends zum Schlafen. Sonst will er nicht, auch kein Wasser, Tee oder babysäfte ich habe alles ausprobiert . Ist es nicht zu wenig Flüssigkeit was er einnimmt? Danke für eure Antworten
Mein Sohn wird jetzt 8 Monate und er möchte immer weniger die Flasche. Ich muss dazu sagen das er von anfang an ein sehr schlechter Trinker war , wir hatten von anfang an Fütterungsstörung , naja aufjedenfall sollten wir früh mit Beikost anfangen klappt auch sehr gut. Also essen tut er super nur trinken garnicht. Wenn ich Glück habe trinkt er zwischen 200-300 ml Milch am Tag . Morgens wenn er wach wird und Abends zum Schlafen. Sonst will er nicht, auch kein Wasser, Tee oder babysäfte ich habe alles ausprobiert . Ist es nicht zu wenig Flüssigkeit was er einnimmt? Danke für eure Antworten
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...