Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas Januar 2020
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Partner und ich kommen aus Pirna ,erwarten am 20.01.2020 unser erstes Kind,was ein kleiner Junge wird .
Die Hebamme aus dem KH meinte vor kurzem das der Januar ein geburtenstarker Monat sei mit fast 70 gemeldeten Geburten in dem KH.
Hätten wir auch nicht gedacht ,aber hat uns sehr gefreut .
Wir hoffen das alles gut verläuft und sind mega aufgeregt . Mir geht es fantastisch und habe nur ein paar Wehwehchen ,aber die sind auszuhalten.
Wir wünschen euch allen einen guten Start und geniest die Kennlernen Phase mit euren Zwergen
>
> Ich bin 27Jahre alt und mit unserem zweiten kind. Wir sind
> Es ist ein junge und ich bin sehr froh,Weil och eine Tochter schon habe.
> Mein ET ist der 26.01.2019, aber die FÄ hat mir bereits gesagt, dass sie
> nicht glaubt, dass es bis zum Ende dauert, da das Baby einwenig größer ist
> und ich werde vielleicht eingeleitet werden
>
> LG und bald Mami Drucyle <3
Ich bin jetzt auch mal auf diesen Post gestoßen, ich hoffe es sind noch welche aktiv unter euch
Wir haben unseren ersten Nachwuchs am 26.1.2020 bekommen
Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Berlin, gibts hier noch weitere Mamis aus Berlin?
Grüße
Ich erwarte auch mein erstes Wunder!
Ich bin 26 Jahre alt und mein ET ist am 17.01.20
Es gab noch keine Anzeichen auf das Geschlecht.
Ich habe schreckliche Monate von Schwangerschaftserbrechen hinter mir. Ich Kämpfe immernoch mit Übelkeit aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels!
Liebe Grüße!
ich bin neu hier und habe mir gerade mal alle Eure Texte durchgelesen. Wie geht es Euch denn mittlerweile ? Ist ja doch schon etwas her.. kurz zu mir: ich bin Sabrina, 33 Jahre alt und erwarte zusammen mit meinem Freund unser 1. Kind (ein Junge)
Lg
Ich bin 28 Jahre jung und mit dem ersten Kind schwanger.
Ich hatte keine weiteren Beschwerden gehabt bis jetzt und freue mich auch darüber.
Seitdem 1 trimester Screening weiß ich das ich ein Junge bekomme und freue mich auch
Gewicht habe ich auch kaum zugelegt ist aber auch nicht schlimm.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.