Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September 2016: Basteltipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also an alle kreativen Eltern, wir freuen uns auf die besten Basteltipps!
Egal ob Rassel für Ihren Liebling oder ein Windlichtaus leeren HiPP - Gläschen - Welche Tipps und Anleitungen zum Basteln können Sie uns und den anderen Eltern geben?
Wir freuen uns natürlich auch über viele Fotos zu den Ergebnissen! Also machen Sie doch mit beim Foto - Wettbewerb mit dem Motto „Gläschen leer? Platz für Ideen“, der bis Ende November 2016 läuft.
Hier geht’s zum Wettbewerb: http://www.hipp.de/babyclub/hipp-mein-b ... so-geht-s/
Klar mit einem damals 3 jährigen kann man keine Kunstwerke erstellen aber Meisterwerke sind es sicherlich.
In diesem Jahr werde ich versuchen mit meinem Sohn Kastanien zu sammeln und daraus mit Zahnstochern Tiere oder andere Figuren zu basteln.
Außerdem habe ich mit Fingerfarben vor kurzem mit meinem Sohn Bilder gemalt wobei er mit seinen Händen und Füßen gemalt hat.
So entstand eine Sonne mit Sonnenstrahlen, eine Raupe im Gras und Wolken.
Hat ihm auch spaß gemacht vor allem das Duschen danach!
Jetzt, wo der Kleine 8 Monate alt ist, will ich kleine Säckchen häkeln oder stricken und an einem Ast befestigen. Das wird dann sein Adventskalender.
wenn es draußen kälter wird, dann bleibt auch mir mehr Zeit für Kreatives.
Ich bastel, nähe und stricke gerne.
Ich habe ein paar aktuelle Projekte am Laufen.
Momentan versuche ich mit der Anleitung [url=http://www.nabalin.de/turnbeutel-naehen.html]Turnbeutel nähen[/url] etwas zu kreieren, damit wir ein paar Spielzeuge des Kindes ständig transportieren können.
Lg Dora
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.