Kuhmilch????
Tauschen Sie sich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um Ihre Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2010 16:15
Kuhmilch????
Hallo,
meine Tochter bekommt seit neuestem hin und wieder ein bisschen Banane, die ich zu Brei drücke. Da die Banane heute noch etwas härter war, habe ich etwas H-Milch hinzugeben. Hat ihr auch wunderbar geschmeckt. Allerdings bricht sie seit dem sie die Banane gegessen hat, die Muttermilch, die sie danach bekommen hat, wieder aus... obwohl die Mahlzeit bereits eine weile her ist. Liegt das eventuell an der Kuhmilch???? und ist das jetzt wirklich schlimm?Habe nämlich leider erst ebend im Internet gelesen, das Kuhmilch nicht gut für Babys ist. Es war wirklich nur ganz wenig Milch.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
liebe Grüße von Melanie und Josephin
meine Tochter bekommt seit neuestem hin und wieder ein bisschen Banane, die ich zu Brei drücke. Da die Banane heute noch etwas härter war, habe ich etwas H-Milch hinzugeben. Hat ihr auch wunderbar geschmeckt. Allerdings bricht sie seit dem sie die Banane gegessen hat, die Muttermilch, die sie danach bekommen hat, wieder aus... obwohl die Mahlzeit bereits eine weile her ist. Liegt das eventuell an der Kuhmilch???? und ist das jetzt wirklich schlimm?Habe nämlich leider erst ebend im Internet gelesen, das Kuhmilch nicht gut für Babys ist. Es war wirklich nur ganz wenig Milch.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

liebe Grüße von Melanie und Josephin
11. Mär 2010 07:56
Re: Kuhmilch????
Zu Kuhmilch wird in Österreich erst ab 12 Monaten geraten, in Deutschland jedoch schon ab 6 Monaten.
Bitte verwende keine H-Milch sondern Voll- oder fettarme Milch. In H-Milch sind wichtige Nährstoffe der Milch nicht mehr enthalten.
Bitte verwende keine H-Milch sondern Voll- oder fettarme Milch. In H-Milch sind wichtige Nährstoffe der Milch nicht mehr enthalten.
11. Mär 2010 10:25
Auf jedenfall kein H-Milch, mache es dann mit abgekochten Wasser.
Ich würde vor 12 Monaten keine Milch geben. Die kleine kann es nicht vertragen, können Allegien auslösen.
Oder es gibt auch Babymilch zu kaufen.
Ich würde vor 12 Monaten keine Milch geben. Die kleine kann es nicht vertragen, können Allegien auslösen.
Oder es gibt auch Babymilch zu kaufen.
11. Mär 2010 12:32
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Werde jetzt keine Milch mehr zu geben
Liebe Grüße
Melanie und Josephin
Werde jetzt keine Milch mehr zu geben

Liebe Grüße
Melanie und Josephin
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...