Krabbelgruppe Raum Frankenthal-Worms
Tauschen Sie sich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um Ihre Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2010 15:11
Krabbelgruppe Raum Frankenthal-Worms
Hallo ihr Lieben,
da ich anderweitig leider keinen Erfolg hatte, versuche ich es jetzt mal auf diesem Wege. Meine Kleine ist jetzt 5,5 Monate alt und ich würde gerne mit ihr in eine Krabbelgruppe oder ähnliches gehen, auf jeden Fall irgend etwas wo sie mit gleich altrigen in Kontakt kommt. Leider war meine Suche bisher vergebens, also wenn ihr aus dem Raum Frankenthal oder Worms seid und mir helfen könnt, freue ich mich auf Antworten
da ich anderweitig leider keinen Erfolg hatte, versuche ich es jetzt mal auf diesem Wege. Meine Kleine ist jetzt 5,5 Monate alt und ich würde gerne mit ihr in eine Krabbelgruppe oder ähnliches gehen, auf jeden Fall irgend etwas wo sie mit gleich altrigen in Kontakt kommt. Leider war meine Suche bisher vergebens, also wenn ihr aus dem Raum Frankenthal oder Worms seid und mir helfen könnt, freue ich mich auf Antworten

11. Mär 2010 10:29
Re: Krabbelgruppe Raum Frankenthal-Worms
Ich bin leider aus Ludwigshafen. Krabbelgruppe bin ich auch auf der Suche.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...