Flaschennahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulrike, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.935112
25. Feb 2010 13:32
Flaschennahrung
Hallo ich würde gerne wissen ob man so einfach von der Pre auf die 1 Milch umsteigen kann,meine Tochter wird von der Pre nicht mehr satt!!!
gast.696868
25. Feb 2010 13:49
Re: Flaschennahrung
Hallo,
also meiner Meinung nach und von erzählungen meiner Bekannten und Freunden ist es kein Problem einfach von Pre auf 1ser umzustellen.
Ich habe gestillt, desshalb kann ich es dir nur so sagen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


Gruß Menue82
HiPP-Elternservice
25. Feb 2010 16:54
Re: Flaschennahrung
Hallo,

Sie können ohne Bedenken von der Pre auf die 1 Anfangsmilch umsteigen. Diese ist ebenfalls von Geburt an geeignet.

Gehen Sie bei der Umstellung am besten fläschchenweise vor, also pro Tag immer eine Flasche mehr von der 1 und eine Flasche weniger von der Pre.

Ich wünsche Ihnen jeden Tag viel Freude mit Ihrer Tochter!
Viele Grüße
Silja Langguth
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...