Austausch, ET Juni

Elternforum
lenageist
11. Nov 2022 11:31
Austausch, ET Juni
Hallo,

ich eröffne einfach mal das Erste Thema. Unser ET ist der 22.06.2023 und ich würde mich über Austausch mit Eltern die auch im Juni entbinden freuen. 😊

VG Lena
alinakir
11. Nov 2022 14:18
Re: Austausch, ET Juni
Hallo,

wir erwarten unser Baby um den 09.06.23 herum 😊

LG
Alina
gast.4615729
11. Nov 2022 20:11
Re: Austausch, ET Juni
Bei mir wäre es der 16.6
alinakir
12. Nov 2022 12:04
Re: Austausch, ET Juni
Ist das eure erste Schwangerschaft? Wie fühlt ihr euch?
SandraSophie1990
18. Nov 2022 21:26
Re: Austausch, ET Juni
Hallo unser Termin ist der 26.06.23 :D
Zweites Kind :D und bei euch so
Bekka Blume
21. Nov 2022 11:31
Re: Austausch, ET Juni
Hallo,
Wir erwarten unser erstes Kind am 05.06.2023 ☺️
Liebe Grüße
Bekka Blume
Melissaf321
23. Nov 2022 11:00
Re: Austausch, ET Juni
Hallo ihr alle!
Es ist unser erstes Kind und wir erwarten es zum 07.06.2023. Mir und uns geht es im großen und ganzen ziemlich gut. Ich war grade zu Beginn der Schwangerschaft sehr müde und hätte nur schlafen können ein paar Morgende hat mich die übelkeit geplagt aber das wird zur Zeit alles besser und ich fühle mich wieder fitter.
Ich habe auch das Gefühl die Schwangerschaft ist immernoch etwas unwirklich. Ich weiß das da ein kleines Leben heranwächst aber es ist ja kaum ein Bauch zu erkennen und merken tue ich auch kaum etwas. Daher frage ich mich oft ob es dem kleinen krümelchen gut geht. Beim ersten Ultraschall in der 11. Ssw war zwar alles einwandfrei aber dennoch mache ich mir immernoch viele Sorgen und kann es kaum erwarten zum nächsten Vorsorgetermin zu gehen mit der Hoffnung das wieder alles in Ordnung ist.
Ich kann da leider kaum mit Freunden drüber reden, da ich die erste unter uns bin die ein baby bekommt. Somit fühle ich mich oft etwas allein.
Vielleicht könnt ihr ja manches nachvollziehen.
Mich würde auch interessieren wie es anderen werdenden Mamas so geht.
Ganz liebe Grüße :)
Jenny-x3
23. Nov 2022 22:45
Re: Austausch, ET Juni
ET 17.06.2023 🤗
Malice
24. Nov 2022 15:45
Re: Austausch, ET Juni
lenageist hat geschrieben:
> Hallo,
>
> ich eröffne einfach mal das Erste Thema. Unser ET ist der 22.06.2023 und
> ich würde mich über Austausch mit Eltern die auch im Juni entbinden freuen.
> 😊
>
> VG Lena

Hallo zusammen,

ich bin Melanie, und unser ET ist auch am 22.06.2023. Ich bin jetzt in der 11. Woche und kann es kaum erwarten nächste Woche Freitag mein erstes Kind zum zweiten mal zu sehen. Bei mir hat sich der Bauch schon sichtlich verändert, aber mein Gewicht ist noch unverändert. Geht es noch jemandem so?
LG Melanie
KiwiKirsche
25. Nov 2022 20:06
Re: Austausch, ET Juni
Hallo Zusammen, auch mein ET ist am 22.6. ((: Gewichtszunahme noch nicht erkennbar, dafür aber ebenfalls etwas Bauch. GLÜCKWUNSCH an alle! Ich kämpfe aktuell gegen die Müdigkeit an, ansonsten alles ok. Liebe Grüße
Sunshine2023
27. Nov 2022 09:23
Re: Austausch, ET Juni
Hallo ihr Lieben,

Unser ET ist der 21.06.2023!

Ich kann eure Themen gut nachvollziehen-am Anfang war ich auch ziemlich müde, doch zum Glück keine Übelkeit und jetzt ist seit letzter Wich auch die Müdkeit verschwunden. 😅 Allerdings bemerke ich nach Sport oder Stress immer wieder kleinere Blutungen was mich natürlich auch beunruhigt-daher versuche ich es ruhiger angehen zu lassen ☺️ Freue mich immer auf den nächsten US um zu sehen ob es unserem kleinen „Projekt“ gut geht. Sagt mal, habt ihr schon euren Arbeitgeber informiert? Was habt ihr gesagt? Wie war die Reaktion? Bei mir steht das noch bevor weil ich erst die 12. Woche abwarten wollte.
JePe
29. Nov 2022 11:37
Re: Austausch, ET Juni
Hallo alle zusammen,
Ich bin Jenny und unser Et ist der 26.06. Es ist für uns das erste Kind
Natti90
3. Dez 2022 06:42
Re: Austausch, ET Juni
Guten Morgen 😊
Ich bin Nathalie 32 und erwarte am 25.6 unser drittes Kind❤️
Mein Großer Sohn ist 11 und der kleine ist 6.
Über 2 Jahre hat es nun gedauert und ich bin überglücklich !Diesmal gehts mir gar nicht gut ich habe jeden Tag mit Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen ...aber man weiß ja wofür das alles ist 🙏🏽
Jana3103
4. Dez 2022 14:51
Re: Austausch, ET Juni
Hallo mein Entbindungstermin ist der 20.06.23:)würde gerne wissen wie es euch geht? :)
Jana3103
4. Dez 2022 14:53
Re: Austausch, ET Juni
Hallo Nathalie ich bin Jana 30 Jahre alt und erwarte mein 1 Kind.. Ich habe auch mit starker Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit zu tun.. Was machst du dagegen?
45 Beiträge
loading 19553...