Blutung

Elternforum
gast.4541810
9. Sep 2022 05:56
Blutung
Guten Morgen ,
seit Mittwoch habe ich leichte Blutung immer nachdem 1 mal pipi machen & abputzen danach über den Tag nichts mehr . Natürlich war ich beim FA & sie meinte es kommt von aussen an dem scheideneingang . Ultraschall war soweit ok , man konnte noch nichts sehen. Es ist ja auch noch frisch :o . Ich bin wohl erst in der 5 Woche. Am 19.09 hab ich ein Termin in der Hoffnung das man was sieht.
Eileiterschwangerschaft wurde soweit ausgeschlossen & ph wert wäre normal .

hatte das jemand mal ? :)
Wunder052023
11. Sep 2022 19:14
Re: Blutung
Ich hatte seit gestern nachts Schmierblutungen. Hab heut Mittag 116117 angerufen und die haben mir empfohlen ins Krankenhaus zu fahren. Zum Glück war das nur ein Fehlalarm. Hab gelesen, dass leichte Blutungen normal sind. Solltest du stark bluten und Schmerzen haben, sofort ins Kh.
LauraQ
28. Sep 2022 21:16
Re: Blutung
Hey :-)
Was ist den bei dir raus gekommen?
Ich habe die letzten Tage auch immer wieder mal paar Tropfen am Toilettenpapier..anfangs hatte ich mir auch Sorgen gemacht. Soll aber von der Einnistung und Entwicklung kommen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...