Ssw

Elternforum
Sw812
25. Sep 2022 15:19
Ssw
Hallo,

Ich frage mich warum man schwanger gilt aber den ersten Tag der letzten Periode, da ich weis das die ss bei mir noch garnet soweit sein kann wie eine App mir ausrechnet.

Weis halt dann nicht wie ich es meinem Partner erklären soll, das ich länger schwanger wäre als wir in einer Beziehung sind 🙈

Fa Termin hab ich erst Mitte Oktober bekommen.
LauraQ
28. Sep 2022 21:10
Re: Ssw
Hallo, erstmal Glückwunsch.
den Gedanken hatte ich auch alsirbletzte Woche gesagt wurde, dass ich bereits in der 5sw bin.

Das ist normal dass man für die Berechnung den Tag der letzten Periode nimmt. Da mann nicht genau sagen kann wann der Eisprung war.

Das ET Datum wird wahrscheinlich bei weiteren Untersuchungen nochmal korrigiert :-)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...