Probleme mit Blutungen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Nani94
11. Sep 2022 08:36
Probleme mit Blutungen?
Hallo ich bin jetzt in der 10. SSW habe von Beginn weg Probleme mit Blutungen, daher bin ich im Moment eher sehr ängstlich was diese Schwangerschaft betrifft. Geht es noch jemanden ähnlich? Würde mich über Austausch freuen
Jenny90
16. Sep 2022 20:13
Re: Probleme mit Blutungen?
Hallo Nani,
ich hatte von der 8. bis zur 9. Woche eine braune Schmierblutung. War dann beim Arzt und es war alles in Ordnung. Das kann hormonell sein. Habe Utrogest 100 bekommen und 14 Tage AU. Alles Gute für dich
LG
ich hatte von der 8. bis zur 9. Woche eine braune Schmierblutung. War dann beim Arzt und es war alles in Ordnung. Das kann hormonell sein. Habe Utrogest 100 bekommen und 14 Tage AU. Alles Gute für dich
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...