Schlafmangel

Elternforum
LauraMadeleine89
21. Nov 2022 15:49
Schlafmangel
Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 18. Woche und schon seit einigen Wochen leide ich unter extremen Schlafmangel, da ich nachts ca. 7-10x Pipi machen muss. Und das, obwohl ich über den Tag gar nicht viel trinke und abends vermeide ich es erst recht. Antwort meiner Gynäkologin:‘Hören Sie ab 17 Uhr auf was zu trinken‘. Tolle Antwort, wenn man im Schichtdienst teilweise bis 20 Uhr arbeiten muss. Hinzu kommen extreme Albträume, die fast immer mit Verlustängsten zutun haben. Kennt ihr diese Symptome? Da ich mich bei meiner Gynäkologin nicht ernst genommen fühle, war ich heute bei meiner Hausärztin, die mich direkt 2 Wochen krankgeschrieben hat und sogar sagte, ich solle über ein Beschäftigungsverbot oder Teilbeschäftigungsverbot nachdenken.
Habt ihr die selben oder ähnliche Symptome?
xCaro
22. Nov 2022 09:51
Re: Schlafmangel
Hallo!
Also ich muss auch extrem oft auf die Toilette, egal wie viel ich trinke. Und da trinken zu jeder Uhrzeit wichtig ist, muss man da halt wirklich leider durch.. :| Wir wissen ja zum Glück, wofür wir es machen. Und ich kann dich auch echt verstehen, dass darunter der Schlaf akut leidet.
Was die Träume angeht, bin ich auch ganz bei dir. Ich träume fast täglich sehr wirres Zeug, oft auch traurige Träume. Also denke ich, dass es normal ist wenn es mehreren Leuten so geht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine schöne Schwangerschaft. Versuche sie zu genießen, auch wenn es oft nicht einfach ist!
DeniseKK
8. Dez 2022 18:09
Re: Schlafmangel
Hallo,

auch ich kann was zu den total merkwürdigen Träumen sagen, leider. Es ist teilweise echt übel real und ich wurde sogar zweimal fast umgebracht. Nach ein paar Tagen am Stück mit den Träumen musste ich auch erstmal nachschauen ob ich verrückt bin oder es anderen auch so geht.
Das ständige auf die Toilette müssen kenne ich natürlich auch. Ich musste mich auch schon wegen Schlafmangels bzw. extremer Müdigkeit krank schreiben lassen.

Aber! Wir schaffen das ihr Lieben, für unsere Wunder im Bauch.
Zum Glück sind wir alle nicht alleine und können uns austauschen.

LG Denise
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...