WhatsApp Gruppe

Elternforum
Mary-S
4. Feb 2023 09:07
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo liebe Gleichgesinnte 🥰
Ich bin Sarah, 31 Bahre alt und seit heute in der 35. SSW. Der ET für meine Tochter (Baby Nr. 1) ist der 18.03. Auch ich wäre an der WA-Gruppe interessiert.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sarah
Emmy23
17. Feb 2023 22:12
Re: WhatsApp Gruppe
Hey ihr Lieben,

Falls die Gruppe bestehen sollte und noch Platz ist, würde ich mich euch gerne anschließen..🙈 Bin aktuell in der 37. SSW mit unserem kleinen.

Liebe Grüße!
Julia0611
6. Mär 2023 08:45
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo zusammen,

mein Name ist Julia, ich bin das erste mal schwanger und unser ET ist am 20.03.
Besteht die WhatsApp Gruppe bereits? Auch ich würde gerne daran teilnehmen.

Viele Grüße 🍀
Chrissa111
7. Mär 2023 19:36
Re: WhatsApp Gruppe
Hi,

ich bin Christina (34) und wir erwarten unseren Sohn am 21.3. :D an einer whatsapp Gruppe bin ich auch interessiert. Es ist unser erstes Kind

Liebe Grüße!!
BelindaHo
14. Mär 2023 17:20
Re: WhatsApp Gruppe
Mein ET ist auch am 19.3.23, ist allerdings mein zweites Kind 🥰 wäre auch an einer WA-Gruppe interessiert
Ich bin 25 Jahre alt.
Pebbles1987
20. Mär 2023 07:45
Re: WhatsApp Gruppe
Moin!
Mein Name ist Miriam, ich bin 35 Jahre und Schwanger mit DiDi Zwillingen.
Das ist meine erste Schwangerschaft:)
ET ist am 22.4.
Erst war die Einleitung am 9.4 geplant in 38+0, da die zwei aber groß und gut entwickelt sond, und Ich dagegen relativ klein und zierlich - wollen die Ärzte unsere Wunder jetzt am 2.4 in 37+0 einleiten.
Weil für mich sonst scheinbar das Risiko erhöht ist viel Blut zu verlieren.
Familie und Freunde sind aber fleißig am spekulieren, ob es nicht doch noch späte März Babies werden 😀
Habe jetzt erst 3w im KH aufgrund von Frühgeburtsbestrebungen verbracht (und bekam schon Lungenreife gespritzt) - durfte nach erreichen der von 34+0 aber dann heim
Natalie2307
2. Mai 2023 11:04
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo ihr Lieben, ich bin zwar schon am 10.Feb 2023 Mama geworden aber mein ET war eigentlich der 08.03.2023...Ich hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe und würde mich freuen, wenn ich auch einen Platz bei Euch finden würde.... :D Ich freu mich auf eure Antwort und würde mich über den Ljnk zur WhatsApp Gruppe freuen.
Michelle_Aurea
30. Jun 2023 14:57
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo! (:
Mein Name ist Michelle, ich bin 27 Jahre alt und habe mein erstes Baby am 14.03. entbunden und wäre interessiert an der WhatsApp Gruppe.
Wenn man sich noch dazugesellen kann.
Liebe Grüße
23 Beiträge
loading 19553...