1. Trimester

Elternforum
babymamajacky92
18. Aug 2022 12:23
1. Trimester
Hallo ihr lieben werdenden Mamis :)

ich wollte einmal nachfragen ob hier noch jemand so ängstlich ist wie ich & was ihr dagegen tut.

Ich muss dazu sagen, dass ich im Jahr 2017 bereits ein Baby verloren habe (allerdings nahm ich damals die pille danach). Dieses mal habe ich komplett ohne Verhütung geherzelt :) & Ja, jetzt bekomme ich endlich ein Baby 🥰 ich freue mich sehr auf mein kleines wunder & wünsche euch allen auch eine schöne Kugelzeit.

LG Jacky (10+3)
NAME123
19. Aug 2022 13:14
Re: 1. Trimester
Bin 13 ssw
Hatte bisher dauerhaft leichte schmierblutung.... Google sagt normal
In der 9 und in der 11 Woche hatte ich Stärkere blutung war im Krankenhaus....
Angst jaaaa ohhh jaaaaa
Ich habe so geheult im kh als ich es schlagen hab sehen und sich bewegt hatte
.... Mein Mutterpass habe ich endlich Mitte/Ende ssw 12 bekommen und zur Zeit Ruhe verordnet bekommen
Zum Glück bin ich auch dank beschäftigt Verbot zuhause.. Jetzt hab ich genug Zeit zum ruhen denn meine symtome sind zwar keine übelkeit bisher nur 1x übergeben
Anfangs eher nur Sodbrennen
Brüste spannen ist auch wieder besser
Zur Zeit starke Müdigkeit und häufiger Harndrang manchmal muss ich sogar mitten in der Nacht noch mal auf Klo
😅
Also durchschlafen is zurzeit eh nicht
babymamajacky92
20. Aug 2022 16:01
Re: 1. Trimester
oh das tut mir leid, dass du so einen schweren start hattest. hoffe es wird besser ♡ deine erste Ssw?
Frau Nico
21. Aug 2022 13:11
Re: 1. Trimester
Hey Jacky,
ich weiß genau was du fühlst. Ich habe letztes Jahr in der 7/8 SSW mein Baby verloren. Es war nicht lebensfähig und ich dachte, ich bin darüber hinweg. :)

Ich habe es damals von selbst abgehen lassen. Was zwar zu einer Notoperation führte und ich fast verblutet wäre. Aber für mich war es der richtige Weg und ich würde es wieder so machen. :roll:

Allerdings habe ich heute noch bei jedem Gang zum Klo Angst. Jedes Drücken sendet Angst aus, ich könnte mein Baby rausdrücken. Jedes "schmatzen" beim Pipi machen, kommt mir vor als würde ich wieder etwas ausscheiden.
Diese Gedanken sind unbegründet, da es meinem Baby super geht. Aber die Gedanken sind da. :(

Jetzt erst fange ich an die Fehlgeburt mit meiner Therapeutin zu bearbeiten, denn es ist ein Trauma. :(

Ich hoffe sehr, dass bei dir und deinem Baby alles in Ordnung ist und du deine SS genießen kannst. :)

Lg
babymamajacky92
21. Aug 2022 23:19
Re: 1. Trimester
Oh ja, so geht es mir auch. Ich hab es damals auch auf natürlichem Weg abgehen lassen. Und Ja, die Angst ist natürlich da. Aber ich komme morgen in die 12 Ssw, ich versuche mich zu entspannen und das ganze durchgehend positiv zu sehen :)

Ich freue mich extrem auf mein kleines wunder! In einer Woche habe ich Ultraschall, genau bei 12+0 :) ich hoffe natürlich dass alles gut sein wird.

Dir auch alles gute in deiner Schwangerschaft :)
Regenbogegen23
1. Sep 2022 21:08
Re: 1. Trimester
Hallo ihr lieben :)
Ich bin heute 13+3 und hatte Termin beim FA. Hatte panische Angst vor dem Termin, da ich vorher leider zwei FG hatte :cry:
Heute war ich mega erleichtert nach dem Ultraschall, das Herzchen hat noch geschlagen und das Baby hat sich gut entwickelt. Es wären da nur zwei kleine Zysten die man im Auge behaltet. Wäre aber nichts ungewöhnliches.. Habe mein erstes Sternchen auch von alleine gehen lassen und beim zweiten war es recht unerwartet für mich (war beim zweiten aber noch recht am Anfang). Nächste Woche bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest bezüglich Trisomie 🙈 bin gespannt.. sorry fürs zutexten :roll:
Wünsche euch allen jedenfalls alles von Herzen gute 🍀🍀
Regenbogegen23
1. Sep 2022 21:08
Re: 1. Trimester
Hallo ihr lieben :)
Ich bin heute 13+3 und hatte Termin beim FA. Hatte panische Angst vor dem Termin, da ich vorher leider zwei FG hatte :cry:
Heute war ich mega erleichtert nach dem Ultraschall, das Herzchen hat noch geschlagen und das Baby hat sich gut entwickelt. Es wären da nur zwei kleine Zysten die man im Auge behaltet. Wäre aber nichts ungewöhnliches.. Habe mein erstes Sternchen auch von alleine gehen lassen und beim zweiten war es recht unerwartet für mich (war beim zweiten aber noch recht am Anfang). Nächste Woche bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest bezüglich Trisomie 🙈 bin gespannt.. sorry fürs zutexten :roll:
Wünsche euch allen jedenfalls alles von Herzen gute 🍀🍀
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...