Wer bekommt ein Februar Baby 2023

Elternforum

Cynthia25
31. Jul 2022 15:54
Re: Wer bekommt ein Februar Baby 2023
HalliHallo, ich habe ET am 10.02.2023 mit Kind Nummer 1. :)
Bilderlaura
1. Aug 2022 09:58
Re: Wer bekommt ein Februar Baby 2023
Zetaria hat geschrieben:
> Wir bekommen unser erstes Kind am 22.02.23 <3 Komme aus dem
> Ruhrgebiet...wer noch? Gibt es eine Gruppe? Gerne melden! Lg

Hallo,
Wir bekommen unser erstes Baby am 10. Februar 2023. Ich wohne relativ nah am Ruhrgebiet und arbeite im Ruhrgebiet.

LG
petramtzky
3. Aug 2022 11:43
Re: Wer bekommt ein Februar Baby 2023
Hallo, mein ET ist am 01.02.23 es ist das 1. Kind :D
wir freuen uns schon sehr darauf, aber ich bin jetzt auch schon ganz schön aufgeregt!
KimberlyD
3. Aug 2022 14:37
Re: Wer bekommt ein Februar Baby 2023
Unser erstes Baby hat am 19.Februar ET. Der Papa hofft aber, dass es am 23.Februar kommt, damit sie sich den Geburtstag teilen :D
Sammy82
4. Aug 2022 14:28
Re: Wer bekommt ein Februar Baby 2023
Hallo, wir haben am 15.02. Den eEt. Es ist unser viertes Kind. Wir sind ziemlich relaxt allerdings macht mich diese Schwangerschaft etwas fertiger als die anderen drei.
Anni_CGN
5. Aug 2022 08:08
Re: Wer bekommt ein Februar Baby 2023
Hallo zusammen,
ich bin für den 02.02.23 ausgerechnet ☺️
Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns sehr 🥰
Gibt es eine WhatsApp-Gruppe, wo man sich noch weiter austauschen kann?
Viele Grüße 👋
Puenktchen2022
8. Aug 2022 09:15
Huhu wir haben beide den gleichen ET😍❤Oh ja eine WhatsApp Gruppe wäre wunderschön 💕
Mara Perez hat geschrieben:
> Hallo 🙋🏼‍♀️
>
> Wir bekommen voraussichtlich am 17.02.2023 unser 1. Kind ♥️
>
> Gibt es denn schon eine WhatsApp oder Telegramm Gruppe?
>
> Finde das eine tolle Idee 💡 so könnte man sich während der Schwangerschaft
> immer wieder mal austauschen.
Puenktchen2022
8. Aug 2022 09:17
Re: Wer bekommt ein Februar Baby 2023
Wir bekommen unser 4. Kleines Wunder 😍💕ET ist der 17.Februar 2023❤
Katha0509
13. Aug 2022 08:32
Re: Wer bekommt ein Februar Baby 2023
Sammy92 hat geschrieben:
> ArtsyCris hat geschrieben:
> > Justine96 hat geschrieben:
> > > Huhu
> > > ET 3.02.2023 :D
> >
> >
> > Hey Justine, wir haben den gleichen ET💜.
> > Grüßle Cristina
>
>
> Ich schließe mich an 😊🥰
> Grüße, Sammy

Hallo 😊
Auch ich kann mich anschließen 🥰
ET 3.2.23 mit unsrem ersten Baby 😍👶
Nasana
14. Aug 2022 09:02
Re: Wer bekommt ein Februar Baby 2023
Hallo zusammen 👋 Unser ET war erst am 14.02., dann 12.02. und jetzt am 11.02. 😅 Schauen wir mal. Das Kind kommt eh, wann es möchte ❤️ Es ist unser 1. Kind und wir freuen uns sehr 🤗
SilviSuperstar
14. Aug 2022 12:04
Re: Wer bekommt ein Februar Baby 2023
Badmom hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben :)
> Wir bekommen Baby Nr. 2 und der ET ist am 24.02.2023.❤️

Hi du,
ist bei uns ganz genau so.
Habt ihr einen Jungen oder ein Mädchen?

Gruß Silvia
Kris_tina93
15. Aug 2022 04:20
Re: Wer bekommt ein Februar Baby 2023
Huhu,

unser ET ist der 13.02.2023, Kind Nr. 1 und ich bin mehr als aufgeregt. :roll:

Ich hab gleich mal eine Frage an euch Muttis.
Ich hatte letzte Woche das Ersttrimester-screening, auf eigenen Wunsch und da sagte die Spezialistin, man müsste die eine Seite des Nierenbeckens beobachten, da es etwas größer erscheint aber nicht so das es besorgniserregend ist. Es könnte darauf zurückzuführen sein, dass die Blase des Kindes zu dem Zeitpunkt sehr voll war aber man solle es beobachten. Jetzt bin ich natürlich trotzdem etwas besorgt.

Hatte das schon mal jemand und könnte ihre Erfahrungen teilen? Es ist wohl auch neu, dass während des Screenings nicht nur die Nackenfalte angeschaut wird, sondern auch eine Art kleines

Viele Grüße
Kristina
AannaA10
16. Aug 2022 12:16
Re: Wer bekommt ein Februar Baby 2023
Am 27.2. ist mein ET 🙈 ist mein erstes Baby daher alles sooo unglaublich aufregend und neu
Maddy1404
17. Aug 2022 13:17
Re: Wer bekommt ein Februar Baby 2023
Mein Lebensgefährte und ich sollen entweder am 19.02. oder 14.02. den Stichtag haben. Nächste Woche wird entschieden. ☺️ Für uns beide ist es das erste Kind und wir lieben es jetzt schon abgöttisch.
Biene91
19. Aug 2022 11:43
Re: Wer bekommt ein Februar Baby 2023
Hallöchen 🙋‍♀️, mein Entbindungstermin ist am 02.02. und bei mir ist es das vierte🥰
72 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren