Konzerte und Festivals tabu ?

Elternforum
ZeyUy
5. Jun 2022 08:44
Konzerte und Festivals tabu ?
Hallo ihr lieben !

Ich hab eine wichtige Frage, was ihr davon haltet wenn man in der 9 ssw auf einem Konzert ist oder einem Musik Festival.
Ich war dieses Wochenende, einen Tag tanzen und auf einem Festival hab mich weit von Alkohol fern gehalten und von Menschen Mengen, habe getanzt und sobald ich merkte das es mir zu viel war habe ich mich zurück gezogen, trotz all dem hab ich die Angst das etwas passiert ist.. und das Gefühl da hin zu gehen habe ich auch nicht mehr. Im Großen und Ganzen bin ich da hin weil ich eine Freundin nicht alleine hingehen lassen wollte und ständig die Intuition gehabt zuhause zu bleiben.. ich würde mir gerne eure Meinungen anhören ! Liebe Grüße
Izalein
7. Jun 2022 18:32
Re: Konzerte und Festivals tabu ?
Ich wüsste jetzt eigentlich nicht, was gegen Konzerte spricht? Also, solang du nicht direkt vor den Boxen stehst oder ständig amgerempelt wirst.
Ich hab Konzertkarten für Dezember und (nachdem es schon zwei mal verschoben wurde) auf jeden Fall vor da hin zu gehen!
Babylove91
25. Jun 2022 04:05
Re: Konzerte und Festivals tabu ?
Ich versteh was du meinst. Ich hab für September Konzertkarten für ein Punkrockkonzert (Stehplätze) und ich vermute ich werde nicht hingehen. Hab da auch meine Sorgen. Ich denke klar wenn du dich von zu lauter Musik und Menschenmengen fernhälst dann geht das denk ich. Aber das geht bei mir fast nicht. Also lieber doch verzichten 😭
Sophisticated_1990
3. Jul 2022 09:30
Re: Konzerte und Festivals tabu ?
Hätte jetzt auch keine Lust mehr aber ich denke dass es nicht schlimm ist dass du dort warst. Solange nix passiert ist. Mach dir keinen Kopf. Und für die Zukunft kannst du ja selbst entscheiden;)
Buddha1202
19. Aug 2022 06:46
Re: Konzerte und Festivals tabu ?
Bin jetzt in der 19. saw fast 20. ssw und war bei mehreren Veranstaltungen sowie Hochzeiten usw. Warum solltest du nicht gehen solange es dir dabei gut geht
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...