Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?

Elternforum

Filiz0101
5. Aug 2022 15:05
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?:)
Hallo, ich bin neu hier und würde mich freuen mich austauschen zu können!
Ich heiße Filiz und bin 22 Jahre jung und kriege mein erstes Baby im Januar, genauer Termin ist der 05.01.23
Ich bin aktuell in der 19. SSW und würde mich freuen meine Erfahrungen und alles was dazu gehört zu teilen!
Liebe Grüße an alle werdenden Mamis!:)
Kathrinmario
7. Aug 2022 14:44
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo ihr lieben , ich werde auch Mitte Januar das erste mal Mama ;) 🤰👶. Und wir freuen uns schon sooo sehr . 🤗🤰
Lilalaunelissa
8. Aug 2022 07:56
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo ihr Lieben,
Ich bin 33 und habe EET am 22.01.2023, meine 2.Schwangerschaft...wird also ein Regenbogen-Kind. Ich kann mich noch nicht so richtig freuen, aber ich hoffe, das kommt sobald sich der Krümel bemerkbar macht 😊 fühlt ihr schon etwas?

Liebe Grüße aus Coswig/Anhalt
Curious_owl1201
9. Aug 2022 14:40
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo ihr lieben Schwangeren,

auch bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Unser errechneter ET ist am 07.01.23 ...
Bisher habe ich kaum Beschwerden, bis auf 1-2 Tage die Woche wo ich unter extremer Müdigkeit leide - aber es gibt ja Schlimmeres 😅 Und mein Bauch ist quasi auch schon explodiert 😲🤣

Liebe Grüße aus Berlin,
Kristin mit Bauchprinzessin ❤
nancy490
10. Aug 2022 15:22
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Huhuu, ich bekomme auch im Januar mein erstes Kind. Am 23.01.23 :D ich bin vor wenigen Wochen 24 geworden
nancy490
10. Aug 2022 15:23
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Lilalaunelissa hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben,
> Ich bin 33 und habe EET am 22.01.2023, meine 2.Schwangerschaft...wird also
> ein Regenbogen-Kind. Ich kann mich noch nicht so richtig freuen, aber ich
> hoffe, das kommt sobald sich der Krümel bemerkbar macht 😊 fühlt ihr schon
> etwas?
>
> Liebe Grüße aus Coswig/Anhalt


Ne ich fühle noch gar nichts von dem Baby. Merke nur dass meine Hosen eng werden 😂
Tkloez
18. Aug 2022 14:39
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?:)
Filiz0101 hat geschrieben:
> Hallo, ich bin neu hier und würde mich freuen mich austauschen zu können!
> Ich heiße Filiz und bin 22 Jahre jung und kriege mein erstes Baby im
> Januar, genauer Termin ist der 05.01.23
> Ich bin aktuell in der 19. SSW und würde mich freuen meine Erfahrungen und
> alles was dazu gehört zu teilen!
> Liebe Grüße an alle werdenden Mamis!:)

Hi Filiz,

mein ET ist auch der 5.1.23 und ist auch mein 1.Kind. Momentan geht es mir gut außer die Steißbeinschmerzen😣

Liebe Grüsse :)
Buddha1202
19. Aug 2022 06:48
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Et 17.01 ohne cariban geht nichts -.- Dauer brechen etc. ist mein zweites Kind ( erste kam 13.02.14 ) allerdings mitlerweile neuen Partner ❤️
Lenelisa
20. Aug 2022 12:00
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo zusammen, bei mir ist es auch das 1. Baby und der Termin soll wohl der 6. Januar sein. Kleinere Beschwerden wie Übelkeit und Müdigkeit waren eher am Anfang dabei, mittlerweile ist alles bisher noch ziemlich zahm. Bin aber natürlich sehr aufgeregt :)
Fusseline
22. Aug 2022 20:32
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Erdbeerkoernchen hat geschrieben:
> Eflou hat geschrieben:
> > Huhu, bin auch im Januar mit dem ersten dabei 🙋🏻‍♀️ der ET ist 1.1. - noch
> > jemand so einen "lustigen ET"? :D
>
> Helloo, bei mir ist es auch der 01.01. hoffe nur das dass Krankenhaus nicht überlastet ist 😅
LillaMy
24. Aug 2022 09:19
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo ihr alle.
Ich erwarte auch im Januar mein erstes Kind. ET ist der 06.01.23. Hoffentlich hält sie sich dran und überlegt es sich nicht früher zu kommen :lol:
LG aus Hamburg
Jessicaschnapka
25. Aug 2022 10:51
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo,
auch ich bin mit von der Partie.
1. Kind im Januar
Colli34
26. Aug 2022 10:25
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Auch ich bekomme mein erstes Kind. ET 12.01.23

Gruß aus Segeberg
Erdbeerkoernchen
27. Aug 2022 09:13
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Babylove91 hat geschrieben:
> Hallo, bekomme auch mein erstes Kind, Termin ist der 05.01. Mir geht es
> schwankend, hab immer Mal wieder mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen und
> bin jetzt schon immer total müde und kaputt wenn ich mich beweg.
> Hat Jemand von euch auch so arg Probleme und Schwindel beim Tragen der
> Masken? Hab deswegen auch Beschäftigungsverbot bekommen.
>
> Und endlich sind die ersten 3 Monate um jetzt wird die Sorge weniger und
> dir Vorfreude größer. ❤️❤️
>
> Liebe Grüße aus Karlsruhe

Habe auch so die Probleme mit Übelkeit und Appetittlosigkeit gehabt. Inzwischen kann ich wieder mehr essen, nur das Zähneputzen macht noch Probleme 🙈.

Schwindel hat bei mir erst jetzt angefangen. Aber mit der Maske komme ich auch nicht so klar. Ich bekomme gleich Kopfschmerzen und Schwindel. Habe inzwischen auch ein Beschäftigungsverbot.

Hast du deinen kleinen Bauchbewohner denn schon gespürt? 😊

Liebe Grüße aus Forbach (Schwarzwald)
Michelleshndr
28. Aug 2022 10:02
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Ich bekomme auch mein 1. Kind im Januar.
ET ist der 28.01.2023.

Ich spüre die kleine Maus schon sehr deutlich und auch in der Familie konnten die meisten schon ein paar Tritte spüren. :)

Sie scheint also sehr aktiv zu sein :lol:
71 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren