Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?

Elternforum
Annett1983
28. Jun 2022 16:07
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo!
Ich bin auch dabei im Januar..
Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft.
Es war mehr als eine Wunder für mein Mann und mich. Da wir 8 Jahre lang versucht haben ein gemeinsames Kind zu bekommen und Ärzte uns gesagt hatten, dass es sehr schwierig wird auf natürlichen Weg. Und nun ein Wunder ist geschehen.
Hab mit kinderplanung abgeschlossen gehabt und jab mich drauf eingestellt in naher Zukunft oma zu werden von meiner 20 jährigen Tochter :o :D
Um so mehr freuen wir uns auf das Würmchen.
Und die ganzen "Beschwerden" die ich in dieser Schwangerschaft habe sind dafür nur halb so schlimm :)

Liebe Grüße aud dem Harz
Tonia125
30. Jun 2022 13:33
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Ich bekomme Anfang Januar auch mein erstes Baby. :)
JennyJott
1. Jul 2022 09:45
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Ich auch und es ist auch mein Erstes :) Mir geht es sehr gut, habe bis Woche 9 gar nichts bemerkt. Ich bin lediglich etwas appetitlos und müde, aber das bessert dich gerade.

Es war nicht geplant, ich hielt mich mit 40 für "zu alt", aber eine glückliche Fügung hat unseren Plan geändert und jetzt freuen wir uns sehr 💕

Ist hier noch jemand im etwas fortgeschritteneren Mama-Alter?
Sophisticated_1990
3. Jul 2022 09:28
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Witzig habe auch den ET 1.1. :) und bisher keinerlei Beschwerden und erstes Kind <3 wie gestaltet sich eure Hebammen Suche?? ;)
JassiMien
3. Jul 2022 10:01
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo ihr lieben Mamis und bald Mamis😃
Ich bin auch im Club Januar um genau zu sagen am 23.01. und es auch meine 1. Schwangerschaft.
Ich hatte die ersten Wochen wechseln mit starker Morgenübelkeit zutun, was sich jetzt gelegt hat, Schwindel ist jetzt mehr im Vordergrund aber ansonsten ist alles prima.
Wie war das bei euch, hattet ihr die erste Zeit auch viele Ängste, ob man alle so richtig macht ?
An manchen Tagen wusste ich garnicht mehr ob ich übertreibe oder es doch noch nicht genug ist .
Ein Wechselbad der Gefühle 🫣😅
Liebe Grüße aus dem Harz
JassiMien
3. Jul 2022 10:05
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Ich bin tatsächlich auch schon 38 und es ist ein absolutes Wunschbaby😍 wir sind sehr glücklich, dass es geklappt hat.
Sarah8_6
6. Jul 2022 19:46
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo, 😊
Wir bekommen ebefalls in der ersten Januar Woche unser erstes Kind☺️
Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Bereich
Jenny_NRW
8. Jul 2022 11:09
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo Ihr Lieben,

Ich bekomme Ende Januar auch mein erstes Baby♥️

Ich bin jetzt in der 11. Woche und habe mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen🙈 hat jemand einen Tipp, was mir vielleicht helfen kann?

Viele Grüße aus NRW
shaju
10. Jul 2022 11:44
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Ich auch! :-) es ist ebenso meine erste Schwangerschaft und kann den Termin am 15.07. kaum abwarten! Alles Gute für Euch alle!!
Vanessa0801
11. Jul 2022 11:04
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo
Mein ET ist der 8.1. ♥️

@ jenny_nrw: auch ich habe noch immer mit starker Übelkeit zu kämpfen. Hast du mal mit deinem fa gesprochen? Ich habe Tabletten verschrieben bekommen und damit gehts. Wenn ich die nicht nehme bleibt fast nichts drinnen und mir gehts den ganzen Tag einfach nur schlecht 🤮. Übrigens: bin auch aus nrw 😊
Lg auch an alle anderen werdenden Mamis
Fran19
13. Jul 2022 19:58
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Ich fahre ebenfalls im Januar Bus mit. Bin mit meinem 2. Kind schwanger :)
Kepi1990
14. Jul 2022 12:55
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
🥰🥰Ich bin auch dabei 🥰🥰
Und dabei dachte ich, das alle nur im Dezember entbinden 🙈🙈 jeder den ich kenne bekommt ein Dezemberwürmchen 😅😅😅
Bei mir ist es auch das erste Kind und direkt habe ich die ersten 12 Wochen nur mit Blutungen zu kämpfen gehabt.

Wie waren die ersten Wochen für euch?
mariiie_3
14. Jul 2022 18:29
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo :)
Ich bekomme ebenfalls im Januar 2023 mein erstes Kind :)
JanaHk
18. Jul 2022 20:10
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo,

Ich bekomme auch im Januar mein erstes Kind. :) Beschwerden habe ich keine bis auf Müdigkeit.

Wie alt seid ihr alle so, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße
Alina1604
19. Jul 2022 13:11
Re: Wer bekommt auch ein Januar 2023 Baby?
Hallo zusammen,
Ich bin auch mit dem ersten Baby schwanger. Ausgerechnet bin ich am 27.01. und hab gottseidank bisher keine großartigen Beschwerden.
Liebe Grüße Alina 😊
84 Beiträge
loading 19553...