Hebamme

Elternforum
Xoezge
19. Sep 2022 23:08
Hebamme
Ich habe immernoch keine Hebamme :roll:
Habt ihr eine ? Seit ihr der Meinung das man dringend eine braucht ?
Sonnenschein 93
22. Sep 2022 17:40
Re: Hebamme
Hallo Xoezge, eine Hebamme ist wichtig. Du brauchst eine Nachsorge Hebamme. Damit es deinem Baby und dir nach der Geburt gut geht. Sie wird dich betreuen und versorgen. Liebe Grüße und alles Gute für euch beide.😊
Katinka83
10. Nov 2022 05:53
Re: Hebamme
Xoezge hat geschrieben:
> Ich habe immernoch keine Hebamme :roll:
> Habt ihr eine ? Seit ihr der Meinung das man dringend eine braucht ?


Ich habe keine Hebamme, mich auch zwischendurch doch verrückt gemacht, was..wenn..
Nicht jeder hat das Glück oder möchte auch eine Hebamme. Eine Waage z.b. fürs Baby kann man sich in der Apo leihen. Bei Beschwerden oder Fragen gibt es immer noch den Gyn oder Kinderarzt. Stillberatung. Bei uns gibt es die Wochenbettambulanz..
Selbst auf sich vertrauen! Du bist nicht allein!
Wichtig ist nicht die Hebamme, denn sie ist nicht der Schlüssel zum Glück! Sondern du und dein Baby. Höre auf dich und dein Gefühl :) Du wirst schon alles richtig machen. :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...