wisst ihr schon was ihr bekommt ?

Elternforum
Hayatimm
13. Jul 2022 09:32
wisst ihr schon was ihr bekommt ?
Hey meine lieben,

ich bin so gespannt was für ein geschlecht wir bekommen.
Habt ihr schon ein outing bekommen?

ohh man bin so aufgeregt 🤣🥰
Gunni93
14. Jul 2022 19:05
Re: wisst ihr schon was ihr bekommt ?
Hallo,

Ich bin auch super aufgeregt😍 nächsten Mittwoch bin in der 20. Ssw und habe dann auch den Termin. Ich hoffe einfach, dass das Baby das Geschlecht zeigt 😂

Lg
Jenna92
18. Jul 2022 22:13
Re: wisst ihr schon was ihr bekommt ?
Hallo,

ich bin jetzt in der 21. SSW und hatte letzten Freitag US Termin.
Wir bekommen ein Mädchen <3
Mona2903
19. Jul 2022 07:45
Re: wisst ihr schon was ihr bekommt ?
Hallo,
ich bin in der 19. Woche und habe nächsten Montag meinen nächsten Termin und hoffe auch darauf, dass sich dad Krümelchen zeigt. 💙❤️
Liebe Grüße
Mona
AlionaSonne
21. Jul 2022 10:15
Re: wisst ihr schon was ihr bekommt ?
Hi!
Ich bin jetzt in 19 SSW. Ich weiß es aber schon seit letzten Monat. Harmony Test hat es gezeigt 👧
lena-dec22
24. Jul 2022 12:06
Re: wisst ihr schon was ihr bekommt ?
Ich habe in zwei Wochen den nächsten Termin. Ich hoffe, wir können dann sehen was der Krümel wird. Bin schon so gespannt. 🙈🥰
MarcellasBaby
25. Jul 2022 09:48
Re: wisst ihr schon was ihr bekommt ?
Huhu, ich war in der 14. Woche zur Feindiagnostik und seitdem wissen wir schon das es ein Junge wird 💙
Sonne22Dez
31. Jul 2022 14:25
Re: wisst ihr schon was ihr bekommt ?
Hallöchen,
Wir hatten schon 2 Mal die Gelegenheit es herauszufinden :o, wollen uns aber überraschen lassen. :lol: Bin gespannt ob wir das bis zur Geburt aushalten :D
lena-dec22
8. Aug 2022 12:18
Re: wisst ihr schon was ihr bekommt ?
Hey 🤗
Wir wollten es so schnell wie möglich erfahren und sind nun super glücklich seit dem 3.August zu wissen, dass wir Eltern von einem Mädchen werden. 😍
Hayatimm
10. Aug 2022 08:38
Re: wisst ihr schon was ihr bekommt ?
bin in der 22ssw und weiss seit gestern das wir einen Mädchen bekommen ❤️
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...